|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auf- und Absteiger
Bin heute mal etwas durch TT-info gesurft und habe dabei festgestellt, das aus den 3. Landesklassen überall nur eine Mannschaft aufsteigt, außer bei uns in der Havelland Staffel da gibt es 2 Aufsteiger. Fand ich schon komisch ich dachte durch die Einführung der vierten 2. Landesklasse gibt es eine gleiche Verteilung...
je 2 steigen ab und demnach steigen auch je Staffel 2 auf. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Absteiger
Ich bin der festen Meinung, die haben das einfach nicht eingestellt. Denn es gibt ja auch nur einen Absteiger bei den Ligen. Ich such das Papier mal raus und zitiere dann hier gleich oder später!
Kannst mir das schon glauben, ich habe es richtig eingestellt! ;-) Hier isses: http://ttvb.de/login/upload/2007-06-...ungen%2020.pdf Einzusehen auch auf der ttvb-Seite unter "Internes" -> "LB West" Der Staffel-Alex Geändert von MightyAlex (15.03.2008 um 22:55 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|
|||
|
|||
|
ah ok alles klar... ich hab auch nicht gedacht das es bei uns falsch dargestellt ist
![]() Naja wie auch immer, hauptsache wir werden 2ter oder erster ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich nochmal... welche Unterscheidungsgröße wird denn zu Rate gezogen wenn Punktgleichheit bei 2 Mannschaften besteht? Spielverhältnis?
|
|||
|
|||
|
Hallo Marco!
Du musst auch mal Dir Dein Jahrbuch abends mit ins Bett nehmen und schon bist Du um einiges schlauer. Nicht umsonst gibt es für jeden Mannschaftsführer in sehr kompakter Form alles Wissenswerte und Wichtige zusammengefasst. Bei Punktgleichheit von zwei Mannschaften in der Tabelle entscheidet die Differenz zwischen gewonnen und verlorenen Spielen. Ist diese auch gleich, dann die höhere Zahl der gewonnenen Spiele. Wenn das noch gleich ist, dann die höhere Zahl der gewonnenen Sätze. Falls dann auch noch Gleichstand herrscht, wird erst der direkte Vergleich beider Spiele der jeweiligen Mannschaften in Addition herangezogen. Wenn Punkt- und Spielgleichheit bei mehreren Mannschaften herrscht, dann wird hier eine Tabelle der entsprechenden Mannschaften gebildet. Wenn das noch gleich ist, gibts ein Entscheidungsspiel auf neutralem Tisch. So, damit sollte alles geregelt sein! ![]() Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Jahrbuch... wir haben doch den besten Staffelleiter wo gibt
![]() Ich hatte ja noch nie so einen souveränen, fairen, engagierten usw. Staffelleiter ![]() ganz grosses Lob
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

oder erster