|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frage zu Griffen
Hallo,
ich hab ziemlich kleine Hände und suche deshalb schmale Griffe im Off bis Off+ Bereich also welcher Hersteller bietet sowas an. Hab schon daran gedacht mir die Kinderversionen des Primorac oder Boll zu holen aber die sind mir etwas zu langsam und zu weich.
|
||||
|
||||
|
AW: Frage zu Griffen
Butterfly und Avalox z.B
Das Korbel OFF hat einen schmalen Griff.Das Avalox BT555 hat auch einen schmalen Griff.Das Tempo geht in Richtung Korbel OFF.Der Anschlag ist aber deutlich weicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TSP Reflex fitter carbon ,TSP Explosion konkav beide haben kleine Griffe- TSP hat glaub ich generell kleine Griffe. Kann Dir auch ein sehr gut erhaltenes Armstrong Level super Carbon griff gerade und klein anbieten. Bei Interresse bitte nur PN. Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
|
der Konkave Griff bei Yasaka sollte auch ned so breit sein, die Gatien waren alle recht schmal.
|
|
|
|||
|
|||
|
korbel, korbel magic hand, umemura (off-)
fallen mirauf die schnelle ein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum nimmst du nicht das holz was dir am besten gefällt und schleifst dann den Griff mit Schmirgelpapier so zurecht wie du meinst? Oder du hast nen alten Griff von nem Holz das dir liegt und montierst den an das holz deiner wahl.. Sollte ein Griff zu lang sein kann man ihn auch absägen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stimmt das Umemura hat nen schmalen Griff.
Aber auch das Waldner Senso hat glaub ich nen schmaleren Griff. Am besten bei nen Händler vorbei schauen, und das Holz mal in die Hand nehmen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ein Avalox in der Hand - ist nicht schmaler als andere Griffe -der Griff ist nur stark abgerundet.
Wenn du nichts findest und selbst die Griffe nicht anpassen kannst/möchtest dann frag einen Holzbauer hier aus dem Forum - die bauen dir bestimmt gerne ein Holz nach deinen Wünschen. Gruß Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.