|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren- 3. Kreisklasse A 07/08
Die Auslosung der Gruppen für die RR in der 3. KK ist da. Hier die Teams aus Gruppe A:
Gerscheder SV III RuWa Dellwig IV HSV Überruhr II DJK Stadtwald IV DJK Adler Frintrop VII TTC Werden 48 IV TuSEM Essen IV TTV DJK Burgaltendorf III ESV GW Essen II Welche Mannschaften sind eure Favoriten? Wie viele steigen überhaupt auf? |
|
||||
|
||||
AW: Herren- 3. Kreisklasse A 07/08
Ich weiß zwar nicht, wieviele Mannschaften aufsteigen, aber Topfavorit ist m.E. DJK Adler Frintrop VII.
Da spielen über 350 Jahre Tischtenniserfahrung teilweise mit Brettchen (offensiv wohlgemerkt). Sehr starke Truppe
|
|||
|
|||
Was ist mit HSV Überruhr II? Die haben eine starke HR gespielt und soweit ich weiß vor einem Jahr noch der 2.KK angehört.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz allem werden diese beiden wohl die ersten Plätze unter sich ausmachen. Wir von TUSEM IV schaun mal, was geht. Und immer dran denken, nach dem Spiel ist vor der Theke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da die drei Gruppen in der Hinrunde wohl recht ungleich besetzt waren, tippe ich weder auf Frintrop noch Überruhr, sondern auf Werden oder evt. ESV GW.
|
|
|||
|
|||
Gestern Abend haben wir von Werden 9:2 gegen Tusem gewonnen. Das Ergebnis täuscht allerdings. Es waren viele Spiele in denen wir in der Schlußphase mehr Glück hatten. Ich glaube auch, daß in der Hinrunde die Gruppe 2 die stärkste Gruppe war. Ob wir uns in dieser Gruppe durchsetzen,
werden die nächsten beiden Spiele gegen Frintrop und Stadtwald zeigen. Geändert von Buckie (11.01.2008 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
So wie es momentan aussieht, ist Werden auf einem guten Weg in Sachen Aufstieg! Aber auch Burgaltendorf ist nicht zu unterschätzen und könnte nun so etwas wie der neue Geheimfavorit sein. Die nächsten Spiele werden es zeigen. . .
|
|
|||
|
|||
Erstmal Hallo aus Überruhr !
Heute steigen wir ein und dann wissen wir wo wir stehen. Ich glaube das wir hier ne spannende Gruppe haben und es einige anwärter für den Aufstieg gibt. |
|
|||
|
|||
Ein Ergebnis von gestern Abend:
Ruwa Dellwig IV : HSV Überruhr II 8:8 (30:30 Sätze)!!! Ein sehr umkämpftes und spannendes Spiel mit einem gerechten Ergebnis. Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an, wobei Überruhr wohl die Ausfälle schlechter kompensieren konnte. . . |
|
||||
|
||||
![]()
In moment ist es ein spannender Kampf um die oberen Plätze.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.