|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008
Hier die Gruppeneinteilung für die Jungen Bezirksliga Gr. 1!
1. TTC Bottrop 47 2. SC Buer-Hassel 3. TTC MJK Herten 4. VfL Ahaus 5. TTV Herten-Disteln 6. TTC Wacker RE-Süd 7. SG Coesfeld 06 8. VfL Hüls 9. SuS Stadtlohn 10. SG Hillen Wer sind denn hier so die Favoriten?
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008
Zitat:
hier stimmt was nicht. Siehe Gruppeneinteilung auf der Homepage des Bezirks. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
So, jetzt sind die Gruppen der Jungen-Bezirksliga in click-tt und auf der Bezirkshomepage identisch. Ich hoffe mal, dass es so bleibt. Für uns hat das den Vorteil, dass wir bedeutend kürzere Fahrten haben. Immerhin spielen in der Gruppe 1 dann 6 Mannschaften aus dem alten "Kreis Recklinghausen" und die liegen alle vor der Haustür. Etwas aus dem Rahmen fällt SuS Stadtlohn, aber so etwas ist immer möglich.
Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
Hier dann nun die geänderte Einteilung!
1. TTC Bottrop 47 2. SC Buer-Hassel 3. TTC MJK Herten 4. TuS 09 Erkenschwick 5. TTV Herten-Disteln 6. TTC Wacker RE-Süd 7. SG Coesfeld 06 8. VfL Hüls 9. SuS Stadtlohn 10. SG Hillen
|
|||
|
|||
Da hat der Blocker aber geschlafen! Es ist doch schon seit langem ein Thema für die Bezirksliga offen! ;-)
|
||||
|
||||
... aber keine Umfrage!!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Soooo...nach zwei Wochen Sonne und nachdem Internet auch endlich wieder geht (
![]() ![]() Der VfL Hüls wird mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen: 1. Dingerdissen, Tobias 2. Dingerdissen, Julian 3. Linnenweber, Tobias 4. Haupka, Carsten Weiß nicht so recht, wo wir diese Saison landen werden, da ich überhaupt keine Ahnung hab, wer wie spielt. Allerdings denke ich, dass, sollte sich die Aufstellung nicht groß verändert haben, Coesfeld hier der Favorit sein sollte. Aber auch Herten wird mit den zwei Schülern und Platzmann ziemlich stark sein. Stadtlohn vllt auch...Keine Ahnung... ![]() ![]() Unser Ziel ist es erstmal die Klasse zu halten und dann mal zu schaun ![]() Bis dahin, schöne Ferien noch |
|
|||
|
|||
Oha da ist Hüls auch wieder dabei
![]() Recht gute Aufstellung ![]() Ich schließ mich dem Tobias an und denke auch das Coesfeld und Herten wohl oben mitspielen werden. Wenn Coesfeld ihre Aufstellung nicht geändert hat , sehe ich sie doch deutlich vor Herten. Wir sehen bei den Kreismeisterschaften ![]() |
|
|||
|
|||
Wir, TuS 09 Erkenschwick, gehen mit unveränderter Aufstellung in die neue Saison. Da unsere Mannschaft bisher in der Gruppe 2 spielte, werden euch die Namen sicherlich nicht viel sagen. Aber trotzdem. Wir spielen mit: Karstaedt - Michallek - Schrade - Steuerwald. Da die Gruppe 1 für uns Neuland ist, ist es mit Vorhersagen schwierig. Trotzdem hoffen wir auf ein gutes Abschneiden.
Gruß Werner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.