|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
08/15
herzlich willkommen, allen denen die etwas spass verstehn .
Mit freundlichen Grüssen Geändert von 08/15 (20.03.2008 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aw: 08/15
ich finde dieses forum braucht einen raum um sich mal wirklich sinnvoll zu unterhalten! warum hier einige so krass drauf sind verstehe ich nicht! traurig ist auch das man für den gebrauch verschiedener optionen wie z.b. fettschrift oder schriftgröße 5 zurückgepfiffen wird! wo steht das das verboten is od. wie häufig man das benutzen darf? schon bissl komisch! od.? darf man eigentlich satzzeichen 5x schreiben ????? od. ist das auch verboten? hoffe das dieses neue thema durch die zensur geht !!! bitte um antwort
Mit freundlichen Grüssen Geändert von 08/15 (20.03.2008 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Großer Sport Grobi, großer Sport. Dein eigener Thread.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hoffe auf viele gute beiträge !!!
der ein oderandere wollt mir ja mal in ner pn die meinung texten . hier ist der raum für eure meinungen . das problem für euch ist das andere mitlesen können was eigentlich ja nur für mich bestimmt sein sollte und dazu zu stehen , ist nicht euer ding ![]() ansonsten vielen dank für den kurzen moment der aufmerksamkeit . mit freundlichen grüssen
|
|||
|
|||
grosser sport , wie meinst´n du denne das jetzt´e ??? ist das ein spezialbegriff (grosser sport) ??? wenn´s ein spezialbegriff ist kann ich damit leider nicht´s anfangen .
Mit freundlichen Grüssen Geändert von 08/15 (20.03.2008 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was bezweckst Du mit der Fettschrift?
Musst Du besonders auffallen? Fettschrift hebt ja die Dinge besonders hervor. Bist Du besonders wichtig? Muss man Satzzeichen jedesmal häufiger verwenden? Welchen Sinn hat dies? Wenn man etwas betonen will ist das okay aber regelmässig? Warum? Ich denke allerdings dass dieser Thread verschoben werden sollte in den Stammtisch, da er ja mit Tischtennis im Bezirk Chemnitz nichts zu tun hat. Spricht da irgendetwas dagegen? Ich könnte einen Link von hier dahin setzen ... Chris Kratzenstein Moderator TT-News
|
||||
|
||||
Bitte nicht verschieben, das wirft sonst überregional ein schlechtes Licht auf den Bezirk.
![]() |
|
||||
|
||||
08/15
Ich hätte gerne einmal eine sinnvolle Begründung für die Existenzberechtigung dieses Threads. Was soll hier gepostet werden ? regs nevada |
|
||||
|
||||
Hallo 08/15 wir lassen diesen Thread erst einmal laufen, wenn er sich wirklich zu einem Thema in diesem Regionalforum entwickelt. Ansonsten kommt er in den Stammtisch oder off-topic. Wenn hier nur Müll kommt, wird er dicht gemacht. Respekt übrigens unter Deinen ersten "Gästen" waren bereits zwei Moderatoren, denke da mal drüber nach.
regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.