|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Schüler-Bezirksligen 2007-2008
Ich denke ein Thread für beide Gruppen ist ausreichend. Hier die Einteilung der Gruppe 2:
Schüler Bezirksliga Gruppe 2 Borussia Düsseldorf DJK Jugend Eller SC Buschhausen 2 TuS 08 Lintorf TTV DJK Altenessen DJK Rheinland Ruhrort ESV GW Essen DJK Eintr. Borbeck FTV Düsseldorf TTV DJK Altenessen 2 |
|
|||
|
|||
AW: Schüler-Bezirksligen 2007-2008
Wer wird Meister und wer steigt ab ???
Wer ist der Favorit ??? Und wie sehen die Mannschaften (Aufstellungen) aus ??? Was meint ihr ??? Gruß TT-Burger
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf wird in folgender Aufstellung spielen:
Max Gogolin Armin Calamusa Marvin Krüger Matthias Rempel Dominik Steuer |
|
||||
|
||||
TTVA 1
Sprenger Kemper Wolter Radatz TTVA 2 Radojcic Jonczyk Busch John Der Klassenerhalt sollte möglich sein. Mal schauen, was sonst noch so möglich ist. Mit zwei Neuzugängen und vielen jungen Talenten streben wir wieder erfolgreiche Zeiten wie in den vergangenen Spielzeiten an. Wir freuen uns auf die Saison. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass für Altenessen I das Mittelfeld drinn´sein sollte. Und für Altenessen II der Klassenerhalt. Wird bestimmt schwierig, aber ich denke, dass sie das schaffen dürften.
Es ist schwierig zu sagen, wer das Rennen machen wird, aber ich denke dass Eintracht Borbeck gegen den Abstieg spielt. Aber es sind immer Überraschungen möglich. ![]()
|
|||
|
|||
Diese Mannschaften spielen in der
Schüler-Bezirksliga 1 1. TTC BW Breyell TS Krefeld TTC BW Grevenbroich ASV Einigkeit Süchteln TTC Homberg Anrather TK RW TTC BW Geldern-Veert DJK SC BW Mülhausen Post SV Kamp-Lintfort BV Neuss-Weckhoven Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg |
|
|||
|
|||
Beim Spiel ESV GW Essen gegen TTV Altenessen I wurde das Heimrecht getauscht und das Spiel auf 11 Uhr vorverlegt.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass in der Bezirksliga 2 ESV GW Essen und Eintracht Borbeck II klare Abstiegskandidaten sind.
Oben wird wahrscheinlich Borussia Düsseldorf, TuS Lintorf oder einer der anderen Düsseldorfer Vereine der Favorit sein. Aber vielleicht kann ja Altenessen auch oben mitspielen. ![]() TT-Burger
|
|||
|
|||
Der erste Spieltag der Schüler-Bezirksliga 1
TTC Homberg - Anrather TK RW 0:10 ASV Einigkeit Süchteln - TTC BW Geldern-Veert 6:4 BV Neuss-Weckhoven - DJK SC BW Mülhausen 8:2 Post SV Kamp-Lintfort - TS Krefeld 2:8 TTC BW Breyell - TTC BW Grevenbroich 8:2 Da ich die Mülhausender kenne und ihre Leistungsstärke zwischen Anrath und TS Krefeld liegt, sind für mich die Neusser absoluter Favorit. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
TTV Altenessen II - TTV Altenessen I 4:6
Das Spiel wahr sehr spannend und eigentlich auch sehr ausgeglichen. Waren auch wirklich gute Spiele dabei.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.