|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Na dann will ich mal den Reigen eröffnen ... welche Teams stoßen denn in die Liga dazu und wie werden die Mannschaften gestellt
![]() Denke mal Fürth, Ober-Hainbrunn und Hammelbach dürften dazu kommen!? Puschner ist ja nicht zurück gewechselt nach Fürth oder? Dann geb ich mal unsere vorauss. Aufstellung vom TV Stockheim ab: 1. Thomas Eckert 2. Matthias Eckert 3. Daniel Rost 4. Albert Möldner 5. Michael Jakobek 6. Peter Stumpf / Michael Beti / Alexander Brust Ziel: Klassenerhalt TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
|
|||
|
|||
Das können wir nur hoffen. Denke mal da Brensbach arg gebeutelt ist (3 Planspieler spielen die Runde nicht) und ggf. Ober-Kainsbach noch aufsteigt, dürfte es wie diese Saison erneut um den Religationsplatz für uns gehen ... ggf. auch sicheres Mittelfeld.
Ihr habt ja auch einiges Neuzugänge verbucht. Dann spielst du also 2. in BK!? Schmitz ist gewechselt hab ich gesehen ... warum das? ![]() TVS4EVER! |
|
||||
|
||||
Der Begriff "gebeutelt" ist (leider) sehr treffend.
Diese Umstände haben unser Saisonziel weit heruntergeschraubt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit den annern Zwo das kann ich irgendwo noch nachvollziehen. Andis Reaktion muß wohl arg daneben gewesen sein- aber das ist ja nur hörensagen, ich war ja nicht dabei. Berti hat es mir aber erzählt. Naja Truffel, jetzt kannst du Vorne mal zeigen was du kannst- gute Chance für dich! Ihr steht jetzt so! .... ![]() 1. Hans 2. Treusch 3. Hansetz 4. Heldmann 5. Heist 6. Baumann ![]() TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Die Aufstellung stimmt, wenn du Spieler eins und Spieler zwei vertauschst ![]() |
|
||||
|
||||
was ist denn mit Lampert, der ist doch zurück gewechselt !?!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist schon ein kleiner "Bild-Zeitung-Leser" oder? Nur eine Meinung einholen und dann natürlich die, die viel interessanter klingt....
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (04.06.2007 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.