|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 7
Dann eröffne ich mal den LL Gruppe 7 Tread.
Hier die Gruppeeinteilung: 1 ASV Einigkeit Süchteln III 2 BSV GW Wesel-Flüren 3 DJK Teutonia St. Tönis 4 GSV Moers 5 Post SV Kamp-Lintfort I 6 Post SV Kamp-Lintfort II 7 SV Walbeck II 8 TSV Bockum II 9 TTC BW Krefeld 10 TTVg WRW Kleve 11 TuS 08 Rheinberg II 12 TuS Borth Dann gehts jetzt wohl wieder los mit den Einschätzungen der Mannschaften. Wir als Aufsteiger ( St.Tönis) kennen eigentlich nur unsere Mitaufsteiger Süchteln, Bockum und noch BW Krefeld. Ich persönlich kann die anderen Mannschaften überhaubt nicht einschätzen und kann daher auch keinen Tipp abgeben, wer Aufstiegs bzw. Abstiegskandidat ist. Was sagen denn die "etablierten" zu dieser Konstellation? Gibt es Top Favoriten? |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7
Guten Morgen allerseits,
wir (ASV Süchteln III) gehören auch zu den "Neuen". Ich persönlich kenne zwar ein paar Mannschaften bzw. Spieler, einen Gesamtüberblick habe ich aber auch nicht. Wir werden jedenfalls in folgender Aufstellung an den Start gehen: Wilden Remmert Charné Thönnissen Fischer Kroppen Saisonziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz. Und wie sieht's bei Euch aus? |
|
|||
|
|||
das ist ja mal das be********* was ich je gesehen habe.
So eine geile Gruppe und wer ist da nicht dabei. "WIR"(Anrather Tk) Das regt mich schon auf. Naja da können wir wohl nichts machen und müssen uns von allen aus der Gruppe 7 verabschieden. Viel Erfolg nächstes Jahr allen Teilnehmenden. Greetz Herkovson. |
|
|||
|
|||
bin sehr traurig über die Gruppeneinteilung, wollte unbedingt gegen Waldniel spielen !!! Hauptsache wir machen die meisten einträge....
|
|
|||
|
|||
Naja die Resonanz scheint in unserer Gruppe wohl leider nicht so groß zu sein, was die Forumeinträge angeht. Die Süchtelner werden bestimmt auch wieder wie letzte Saison die Überhand bei den Foreneinträgen haben, deswegen wollten wir ja mit Süchteln aufsteigen, damit es im Forum nicht so langweilig wird
![]() |
|
|||
|
|||
Tach zusammen:ERst einmal allen Neuankömmlingen viel Glück und viel Spaß in der neuen Liga und Saison.Wir (Tus Borth) gehören da eher schon zu den Etablierten.Sehe Rheinberg2 ganz weit vorne.Für mich einer der Favouriten.Wir spielen klar gegen den Abstieg,daher kann unser Ziel nur der Klassenerhalt sein
Gruß Botz |
|
|||
|
|||
Moin Moin Landesliga 7,
bedauerlicherweise verlieren wir in der neuen Gruppe die sympathische junge Anrather Mannschaft, die letztes Jahr mit riesen Kampfgeist´die Gruppe gehalten hat. Von dieser Stelle viel Erfolg an Herkovson und Co. vom Rocky. Jau, wie geht BW Krefeld nach unserer letzten erfolgreichen Saison an den Stacht: Rocky Kreuzberg Basti Mighali Dani Mighali Buschydlik Grühn Quasi, keine Veränderung zur Vorsaison. Werden nur sicherlich personell wieder viel rotieren müssen, weswegen ich uns auch dieses Jahr nicht den ganz großen Sprung (Richtung Religationsplatz) zutraue. Gegrüsst sei meine alte Mannschaft GSV Moers, die sicherlich für einige postive Zeichen in der Gruppe gut sein wird und naturaly unseren Nachbarn und Pokaldauergegener St. Tönis. Greetz an Sergej und Co. Joar, Favorites nominell sicherlich Rheinberg II, Wesel Flüren und vielleicht auch WRW Kleve (Gruss an Basti Beyerinck). Greetz aus Krefeld Rocky |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da David momentan etwas im Stress ist übernehme ich mal die Vorstellung der beiden Lintforter Teams. PSV Kamp-Lintfort 1 ------------------- 1. Damian Doktor 2. David Kluthe 3. Michael Janknecht 4. Marcel Abel 5. Daniel König 6. Jens Harpeng (Neuzugang aus Hessen) Saisonziel: Obere Tabellenhälfte PSV Kamp-Lintfort 2 ------------------- Frank Vollrath, Niels Thomalla, Peter Linßen, Andreas Boos, Michael Eichhof, Tim Fechtner, Oliver Pawliczek (Reihenfolge steht noch nicht fest) Saisonziel: Klassenerhalt/Relegation Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Neuling brauch ich wohl nicht zu erwähnen was wir uns vorgenommen haben... An der Aufstellung wird noch ein bisschen gefeilt, dürfte aber den ein oder anderen der uns kennt vielleicht schon grob bekannt sein ![]() Grüsse aus Moers
|
|||
|
|||
Dann poste ich auch hier mal die Aufstellung von St.Tönis.
1. Matthias Christen 2. Jürgen Grewing 3. Sebastian Brahm 4. Stephan Lehmann 5. Andre Möhle 6. Sergej Starschich 7. Günther Stelzer (Stammersatz) Unser Saisonziel wird als Aufsteiger natürlich sein die Klasse zu halten, aber vielleicht können wir die eine oder andere Mannschaft ärgern wie wir es letzte Saison gegen Süchteln geschafft haben ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.