|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Netz für Kettler Topstar
Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren eine Kettler Topstar Allwetter Platte gekauft. Allerdings hat das Netz sehr gelitten und ich suche Ersatz. Der Austausch soll so wenig wie möglich bis kein Aufwand darstellen. Allerdings weiß ich nicht wo ich diese netzte beziehen kann. Vertreibt Kettler diese selbst noch ? hier ein bild der platte: Vielen Dank im vorraus MFG puni |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Netz für Kettler Topstar
hmm ich würde dir fast empfehlen ein netzt von Donic, Andro oda so zu kaufen die kannste ja schliesslich anschrauben und das netzt dient ja glaube ich auch nicht zu stabilisation der Platte. Dneke das wäre die einfachste und beste Lösung
Gruß TT-Wunder |
|
|
|||
|
|||
|
Mir wird aus dem Bild nicht ganz klar, warum da kein ganz gewöhnliches Schraubnetz beliebiger Marke anzubringen ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ein fest montiertes Netz, das beim Zusammenklappen dranbleibt. BAuf der Kettler-HP ist kein Ersatznetz zu finden, also bleibt nur der Weg zum Hersteller/Lieferanten oder das Orginalnetz abbauen undf urch ein herkömmliches Netz ersetzen. Kann sein, dass die Platte dafür zu dünn ist, dann muss man möglicherweise was unterlegen. Oder Email an:
contact@kettler.net
|
|||
|
|||
|
hallo danke für eure antworten.
Das netz ist fest an der platte und wird mittels eines metalhaken (ich nenne es einfach mal so) in plastikhalterungen gehängt. sind die ersatznetze einheitsgrößen oder macht da jeder hersteller was anderes? ansonsten werde ich es wohl einfach mal versuchen bei kettler auch wenn auf der homepage nichts von tischtennis zu finden ist. mfg puni |
|
|
||||
|
||||
|
Als altes "Sparbrötchen" würde ich ein Ersatznetz (ohne die Pfosten, aber mit der Metall-Stange) nehmen und mit Kabelbindern stramm an den vorhandenen Pfosten befestigen.
|
|||
|
|||
|
habe es direkt über kettler bezogen inkl aller teile für 13 euro. bin sehr zufrieden
![]() danke euch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.