Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 10:57
puni puni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

puni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Netz für Kettler Topstar

Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren eine Kettler Topstar Allwetter Platte gekauft. Allerdings hat das Netz sehr gelitten und ich suche Ersatz. Der Austausch soll so wenig wie möglich bis kein Aufwand darstellen. Allerdings weiß ich nicht wo ich diese netzte beziehen kann. Vertreibt Kettler diese selbst noch ?

hier ein bild der platte:

Vielen Dank im vorraus

MFG puni
Alt 28.05.2007, 17:06
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Netz für Kettler Topstar

hmm ich würde dir fast empfehlen ein netzt von Donic, Andro oda so zu kaufen die kannste ja schliesslich anschrauben und das netzt dient ja glaube ich auch nicht zu stabilisation der Platte. Dneke das wäre die einfachste und beste Lösung

Gruß TT-Wunder
Alt 28.05.2007, 17:07
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mir wird aus dem Bild nicht ganz klar, warum da kein ganz gewöhnliches Schraubnetz beliebiger Marke anzubringen ist?
Alt 28.05.2007, 18:40
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ein fest montiertes Netz, das beim Zusammenklappen dranbleibt. BAuf der Kettler-HP ist kein Ersatznetz zu finden, also bleibt nur der Weg zum Hersteller/Lieferanten oder das Orginalnetz abbauen undf urch ein herkömmliches Netz ersetzen. Kann sein, dass die Platte dafür zu dünn ist, dann muss man möglicherweise was unterlegen. Oder Email an:
contact@kettler.net
Alt 29.05.2007, 08:34
puni puni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

puni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo danke für eure antworten.

Das netz ist fest an der platte und wird mittels eines metalhaken (ich nenne es einfach mal so) in plastikhalterungen gehängt.

sind die ersatznetze einheitsgrößen oder macht da jeder hersteller was anderes?

ansonsten werde ich es wohl einfach mal versuchen bei kettler auch wenn auf der homepage nichts von tischtennis zu finden ist.

mfg puni
Alt 29.05.2007, 09:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als altes "Sparbrötchen" würde ich ein Ersatznetz (ohne die Pfosten, aber mit der Metall-Stange) nehmen und mit Kabelbindern stramm an den vorhandenen Pfosten befestigen.
Alt 03.06.2007, 23:32
puni puni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

habe es direkt über kettler bezogen inkl aller teile für 13 euro. bin sehr zufrieden

danke euch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »