|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga West 07/08
TuS Eving-Lindenhorst 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TT-Team Bochum 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 Post SV Castrop-Rauxel 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TTC Herne-Vöde III 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TuS Rahm 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TuS Ende 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 SV Westfalia Somborn 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TV Gerthe 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 DJK Wattenscheid II 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TuS Querenburg II 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 DJK Falkenhorst Herne 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 Post-SV Langendreer
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Ein kleines Dankeschön an den Dirk für die Info bzw. Threaderöffnung
Man munkelt, dies sei die schlechteste Bezirksliga seit Jahren (same procedure as last year - same procedure as every year ). Bin gespannt, was wir alle dem entgegenzusetzen haben. Sieben der fünf Teams sind mir ja inzwischen bekannt - auf den Rest freue ich mich jetzt schon Wir spielen mit: Erdmann, Statetzni, Pöller, Matzerath, Berenberg und C. Hellmich. Die Reihenfolge stimmt übrigens nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herne-Vöde und Rahm schätze ich beispielsweise als sehr stark ein. TTT ist trotz eines Abgangs weiterhin ne starke Truppe. Wattenscheid wird wohl auch etwas stärker sein, als im letzten Jahr. Verschlechterungen erwarte ich dagegen bei Falkenhorst und Gerthe ... aber es kommt ja eh immer anders, als ich denke
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Seh grad Herne hat ja doch noch jemanden bekommen + Fanenbruck (obwohl vielleicht spielt er auch in der landesliga truppe) ist das dann doch ne sehr ordentliche Truppe.
Wattenscheid wird nicht sooo viel stärker, da die erste nur einen Mann bekommen hat. Gehen wir mal davon aus das Pfeiffer oder Braun runterkommt. Das ist dann ordentlich aber dafür fehlen einfach zu häufig Spieler dort. Rahm hat sich verstärkt und dürfte ne gute Rolle spielen. Ich sehe Post SV Langendreer ganz oben und je nachdem wie wir Freitag aufstellen eigentlich auch uns mit ganz guten Chancen. Ist sicher dass Bönte nicht mehr für Gerthe spielt? Dann haben sie diese Saison ganz schwer zu knacken. Geändert von DirkTitan (11.06.2007 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel nach Dortmund/Hamm
Name, Vorname Altverein Verein Brust, Bertram TTC Herne-Vöde (111018) BV Borussia 09 Dortmund (112016) aus der Wechselliste auf click-TT http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ederation=WTTV
|
|||
|
|||
|
Tach Leute!
Freue mich schon auf die nächste Saison und möchte euch alle begrüßen! Ich bin erst davon ausgegangen das wir Evinger in die Ost-Gruppe kommen, es hieß von Anfang an das wär sicher, umso mehr freu ich mich auf ein widersehen mit Rahm in der gleichen Gruppe! Wir werden mit unserer Aufstiegsmannschaft antreten da wir für unsere 1.Mannschaft keine neuen zu vermelden haben! (es waren 2 Leute im Gespräch mit denen wir den Aufstieg in die Landesliga angepeilt hätten) Wir werden versuchen den Abstieg zu verhindern und einige anderen (Oberes Tabellendrittel) zu ärgern, ich glaube das können wir schaffen! Wir spielen: Goeke P. ; Wickenkamp J. ; Fidos O. ; Bartlewski D. ; Blume U. ; Schaffran B. ; Wobei die Bretter noch besprochen werden, es wird wohl änderungen innerhalb der Mannschaft geben wobei der ein oder andere runter bzw. hoch rutscht! Schöne Grüße aus Eving an alle BZL-West Freunde
Geändert von Evings No.1 (11.06.2007 um 16:57 Uhr) Grund: lange raus gewesen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Kollege Schaffran nicht mal für Hohensyburg gespielt?
|
|||
|
|||
|
Ja genau!
Er und Kollege Blume!!! Sind beide zur letzten Rückrunde zu uns gewechselt! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann denn jemand schon was zu vereinzelnden Vereinen sagen!
Prognosen?! Ich direkt kenne nur 2 Mannschaften, die eine ist Rahm und die andere sind wir selber Ach ja und Somborn und vielleicht noch jemanden von Castrop, das wärs dann aber, wobei ich mir aber kein Urteil drüber machen kann! Geändert von Evings No.1 (11.06.2007 um 17:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

). Bin gespannt, was wir alle dem entgegenzusetzen haben. Sieben der fünf Teams sind mir ja inzwischen bekannt - auf den Rest freue ich mich jetzt schon

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat