|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
So, aus dem Kreis Arnsberg/Lippstadt nehmen meines Wissens folgende Athleten/innen teil:
Damen A: Denise Müller Damen B: Miriam Winkel, Christina Höfer, Claudia Ließ Damen C: Christiane Lammert Herren A: Björn Chomse Herren B: Thomas Hoischen, Matthias Gremlich, Jörg Broch
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklas
Kreis Siegen folgende Spieler nominiert:
Herren A: Markus Prinz; Christian Schipplock; Herren B: Matthias Wallmen (TSV Weißtal); T. Middel (SV Dahl Friedrichsthal); Herren C: Patrick Flender (TuS Ferndorf); Michael Thomas (CVJM Siegen); Damen weiss ich nur das 2 Damen von Germania Salchendorf mitfahren, wo die nun spielen weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklas
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
Kreis Bochum ist auch "groß" vertreten:
Herren B: Paulo Rabaça Herren C: Andreas Hourtz Schade, schade, dass sonst anscheinend keiner Bock darauf hat ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
Aus dem Kreis Lüdenscheid wurden nominiert:
Herren A (bis Verbandsliga): Jochen Meißner (Meinerzhagen) Herren B (bis Bezirksliga): Dirk Büsing (Werdohl) Herren C (bis Kreisliga): Michael Großheim (Affeln) Damen C: Inka Büthe, Jessica Kawelke (beide Valbert) Aber ob ich spielen werde steht noch in den Sternen, da ich seit 3 Wochen mit Rückenbeschwerden gesegnet bin und nicht vernünftig spielen kann ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, du musst immer bedenken das das alles am 1.Mai ist! Was ein ziemlich bescheuertes Datum ist! Da geht man halt normalerweise saufen. Gerade in meinem Alter, aber ich denke die Chance hat man wohl vielleicht nicht ganz so oft und von daher kann man da wohl mal hinfahren.. ![]() |
|
|||
|
|||
so sehe ich das auch :-) Piranja ich fahre übrigens mit M.Wallmen mit:-) Und den beiden Damen aus Salchendorf. Man sieht sich dann dort.
|
|
|||
|
|||
Alles klaro :-)
Aber lasst mir die beiden Damen auf dem weg in Ruhe ja? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glaube die sind sogar alle jünger als ich. Kenne sie nicht persönlich. Aber keine Angst konzentriere mich aufs Turnier!
|
|
||||
|
||||
bisherige Herren B-Teilnehmer die hier im Forum gemeldet wurden :
Thomas Hoischen Bk oben 11:9 Matthias Gremlich BK oben 3:12 Jörg Broch BL unten 11:9 Matthias Wallmen (TSV Weißtal) BK oben 12:7 T. Middel (SV Dahl Friedrichsthal) BK oben 7:13 Dirk Büsing (Werdohl) BK oben 13:9 Paulo Rabaça BK oben 13:9 bisher ist kein Überflieger dabei. Ein sehr ausgeglichenes Feld. Wird also spannend! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.