|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse 6 2007/08
Hier schon mal die voraussichtlichen Aufstellungen von drei Mannschaften:
TV Attendorn: 1.Blömeke, 2.Smok, 3.Oerder, 4.Hennen, 5.Bexten, Volmert, TTC Altenh. 1.Schulte, 2.Schauerte, 3.Ohm, 4.Börger, 5.Sonderm.6.Heuel TTC Welschen-E.1.Tillmann, 2.Hatzfeld, 3.Weißkirch, 4.Bechtel, 5.Höfer, 6.Schulte,P. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
sage mir ludwig,was habt ihr mit meinem großen vorbild gante gemacht
|
||||
|
||||
|
Hat "Bewährung" in der 4.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dahl-Fr. 1.Voß, 2.Middel,T. 3.Wurm 4.Martens, 5.Middel,N. 6.Brüser |
|
|
|||
|
|||
|
Aber doch nicht der Brüser oder ?
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Aufstellungen so sehe mit Schulte,Voss und Blömecke ,dann wird es für mich ja richtig einfach vorne oder ich muss Peppy vorne spielen lassen.
|
|||
|
|||
|
Hey Ludwig,
wo ist denn der Benni Sauer bei Altenhundem in der Aufstellung geblieben? Netphen 4. spielt wahrscheinlich mit: Reinhart, Lux, Mertens, Hoffmann, Mihatsch, Johnson, Schipplock, Philipp Nächste Woche ist aber noch Sitzung für die unteren Mannschaften der TTG, daher können sich noch kleine Änderungen ergeben. Aber wird ja nochmal ne richtig starke BK: Salchendorf, Weißtal, Niederschelden und bis gerade auch noch Altenhundem.... Und wenn Weidenau nicht Westdeutscher Jugendmeister wird, dann viel Spaß für alle Beteiligten mit dem Ziel Aufstieg Da war die Klasse in diesem Jahr doch um einiges schlechter. Wenn ich bedenke, was der Helmut mir vor der letzten Saison am Telefon die Ohren voll geheult hat von wegen Abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade noch mit Joachim wegen der Aufstellungen gesprochen. Benni will beruflich bedingt und auch wegen seiner Kniebeschwerden im nächsten Jahr nicht spielen.
Gruß Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Mannschaft von Altenhundem sehe , die ziehen den Altersunterschied aber mächtig runter, genauso in Attendorn mit Blömecke und Bexten
. Das schlimme ist nur das es für mich immer noch reicht
|
||||
|
||||
|
Komme gerade von Bergneustadt. Habe mir Westdeutsche-Senioren Pokalmeistersch..ab 40 angesehen.Bei Damen u. Herren wird wohl Begneustadt gewinnen.
Aber was interessanter ist: Bei den Westd. Jugend Mannsch.-Meistersch. ist Bergneustadt im Endspiel.Weidenau führte gegen Borbeck 7:1, dann wohl Verletzung von Muermann und dann 7:4. Wie es ausgegangen ist ?????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.