|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. KK Dortmund 2006/07
Hier nun auch der Thread für die 2.KK... denke es werden sich genug beteiligen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Dortmund 2006/07
die alte ist noch nicht ganz verdaut, da sind schon wieder die gruppen für die neue, spannende, glorreiche saison 2006/2007. die saison nach der weltmeisterschaft... ach ne, soweit sind wir noch nicht...
also auch in der 2. kreisklasse, oder, wie ich sie liebevoll nenne "KREISLIGA B" um es nicht-tischtennisspielern zu erklären, in welchen bereichen ich mich im pingpong versuche, wird künftig wieder gespielt. 2 dinge fallen mir als roländer sofort auf. 1. keine hammer clubs (heisst auch keine neue gesichter, aber nun ja, auch keine weiteren fahrten) 2. ein lokalderby... juhuu... hatten wir ja schon seit jahren nicht mehr in unseren regionen. herzlich willkommen post castrop 4. naja, wollen wir mal schauen, wen wir da so haben... post castrop 4 also. hm, sind aufgestiegen... relativ souverän.... muss man mal abwarten, was die postler so aufbieten, zumal die dieses jahr das erste mal auch noch eine fünfte mannschaft in der dritten kreisklasse melden... bvb 6 otto wir kommen... nun ja, wollen wir mal schauen. könnte auf jeden fall mit einer spielverlegung klappen, falls borussia am spieltag spielt... körne 2 die werden wir auch nicht mehr los... nur spass, aber ist immer so verdammt eng gewesen... eving lindenhorst 3 nun ja, auch im letzten jahr gehabt. ein sieg, eine niederlage... bei unserem sieg waren die aber glaub ich nicht komplett... kirchlinde immer wieder sonntags kommt die erinnerung... mein persönlich schlimmer auftakt zu einer furchterregenden rückserie... brackel... hatten wir vor zwei jahren. war nicht so der hit von unserer seite. mal gucken... brechten 2 ein völliges fragezeichen. keinen blassen schimmer rahm 4 sollten ja wohl the pedder und konsorten aus huckarde sein. bin gespannt, in was für einer formation die dann antreten... schade übrigens um huckarde... meine meinung... wichlinghofen bin nicht sicher, ob ich die überhaupt schon mal hatte... körne 1 ups, nun muss man sich auch noch mit der ersten von denen rumschlagen. sind die absteiger aus der ersten kreisklasse ? nun ja, schaun mer mal eintracht dortmund 3 auch wieder dabei. ich spiele immer gerne im tsc spochtzentrum. ich glaube, ich verlaufe mich jedes mal darin. ach ja, und wir... roland fünf... aufstellung ? wirds wohl geben, aber wie ? da warten wir noch mal ganz heiter und gelassen ab..... nun ja, dann wollen wir noch mal tief in uns gehen, bei soviel prominenz in unserer klasse... immerhin vier erste mannschaften und zweimal die reserve... könnte stark sein. zwölf mannschaften. ich hoffe nur, dass wir nicht noch kurz vor heiligabend und an ostern spielen... nun ja, insgesamt scheint es mir recht spannend zu werden. wir werden sehen. so, und nun verabschiede ich mich in die sommerpause oder bis demnächst mit einem kräftigen hopp schwizz |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, nix "Hopp Schwizz"
.1. Bei Post muss man wirklich die Aufstellung abwarten. Vielleicht mit (ehemaligen) Jugendlichen, auf jeden Fall erstmal ohne Holger Wittich. 2. Wegen einigen Abgängen und (hoffentlich) geänderter Personalpolitik gibts BvB 7 nicht mehr und 6 ist in der Gruppe. Otto wird für den Teamchef aber bestimmt dabei sein. 3. Körne 2 wird, wie du schon sagst, ja meistens eng -> im Abstiegskampf und gegen Roland. 4. Eving 3 wohl Mittelfeldplatzanwärter. 5. Kirchlinde landet mit den üblichen Verdächtigen meistens in der oberen Tabellenhälfte. 6. Brackel kann ich nichts zu sagen. 7. Also Brechten 2 ist ziemlich deutlich aus der 1. Kreisklasse abgestiegen, die dürften, glaub ich, zumindest nicht ganz oben zu finden sein. 8. Die Rahmer Mannschaften sind durch den Huckarder Zuwachs sicherlich alle nicht zu unterschätzen. 9. Wichlinghofen ist aus der 3. Kreisklasse in einer starken Gruppe aufgestiegen. Machens sicher keinem einfach. 10. Körne 1 müsste zurückgezogen haben, da die im Vorjahr Sechster in der 1. Kreisklasse waren. Gehören hier möglicherweise zu den besseren. 11. Eintracht Dortmund ist sogar als Dritter noch aufgestiegen hinter Post und Wichlinghofen. In Bestbesetzung konnten sie Castrop als einziges Team besiegen. Rutschten aber durch regelmäßige Ausfälle wieder ab. 12. Auch beim zweiten Castrop-Rauxeler Verein bin ich auf die Aufstellung gespannt. Vom Potential her sollte es endlich mal möglich sein, sich frühzeitig Richtung Mittelfeld aus der Abstiegszone zu verabschieden... Denke, mit Alt- und Neu-Rahmern und dem einen oder anderen Roländer wird in diesem Jahr hier mehr los sein. Weiß nicht, wie es bei den anderen Vereinen so in Sachen Forumsaktivität aussieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier nochmal die Staffeln im Überblick:
Gruppe 1 TTC Pelkum IV ASV Hamm II TSV Berge IV TuS Westfalia Sölde III CVJM Heeren-Werve III TuS Lohauserholz-Daberg IV DJK Germania Kamen IV VfL Mark Hamm CVJM Billmerich III TuS Uentrop II TTC Pelkum V Gruppe 2 BV Borussia Dortmund VI DJK TuS Körne II TuS Eving-Lindenhorst III DJK Westfalia Kirchlinde DJK Roland Rauxel V TuS Brackel TV Brechten II TuS Rahm IV TuS Wichlinghofen Post SV Castrop-Rauxel IV DJK TuS Körne TSC Eintracht Dortmund III Gruppe 3 TTC Dortmund-Wickede II VfJ Lippborg II ASV Hamm ASV Hamm III CVJM Hamm III TTC GW Bad Hamm VI TuS Scharnhorst III VfL Mark Hamm II TTF Bönen VI Post SuS Hamm TTC SW Unna II |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wichlinghofen hat ein ganz junges Team, hat unsere letztjährige 3. beide male knapp gegen gespielt und ein Unentschieden geholt. Muss man gucken wie die sich entwickeln. Körne musste denke ich aus der 1.KK zurückziehen(Abgänge, z.B. Dennis Kötter zum BVB). Wenn die meisten Spieler geblieben werden sollten eine sehr starke Mannschaft denke ich. Eintracht ist ebenfalls eine sehr gute Mannschaft die im oberen Mittelfeld mitmischen werden. Sehe ich als deutlich stärker an, als Wichlinghofen(wenn sie komplett sind). Rahm läuft wohl eher ohne The Pedda, aber mit den Konsorten auf. Wie sich die Mannschaft entwickeln wird muss man sehen, ist denke ich durchaus Potential vorhanden. PS: In welcher Aufstellung wird Post Castrop eigentlich spielen? Die sind ja auch ordentlich durch die 3.KK marschiert... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RP hast sich aber auch noch nicht gemeldet...
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, dann halt ein kräftiges OLE... (zumindest heute abend, ehe wir am freitag einen wichtigen schritt in sachen weltmeisterschaft unternehmen)
zugegeben, ich wollte mich bei dieser wm echt davon überzeugen, dass in der schweiz nicht nur altherrenfussball gespielt wird, aber wer drei elfer in die pappeln oder in die arme des torwarts haut, dem ist nicht mehr zu helfen. das erste mal während eines spiels eingeschlafen... aber tischttennis ist ja hier unser aller lieblingssport. na ist ja garnicht mal so schlecht die eine oder andere information zu bekommen hier... mal sehen, ob ich da nicht noch etwas senf zugeben kann... bei meinem ersten spontanen feedback zu den mannschaften gehe ich natürlich immer nur von uns aus und naja, wir sind da nun wirklich ein schwieriger maßstab. letzte saison war schon heavy, endlose spiele über die volle distanz, punkt gegen den aufstiegsfavouriten, zittersieg gegen den sicheren absteiger.... wir sind für alles gut. wir können uns glaub ich nur selbst am besten schlagen. sonst sollte jeder vor uns zittern... oder eigentlich auch überhaupt nicht... :-) gut. mal schauen. post ohne holger ? schade. hatte ja den norbert bei den stadtmeisterschaften. das ging gerade nochmal gut für mich. mal schauen, wen die da noch so direkt aufstellen. dass die 5. von post wohl aus jugendlichen bzw. dem rest der letztjährigen vierten besteht, hab ich vom schuchi gehört. stimmt, bvb war ja letztes jahr mannschaft sieben. nun nur noch sechs ? ich fand die doppel von denen extrem unangenehm. (oh, elfmeter für spanien) naja, körne könnte dann in der tat wieder sehr interessant werden. freiwilliger rückzug aus der ersten kreisklasse ? was ist denn bloß los mit den vereinen. bitter, wenn da überall diese auflösungserscheinungen aufkommen... (tor für spanien 1:0) wenn eving wieder komplett spielt (hatten zur hinserie eine starke nr. 1 (so ein kerniger typ, der zur rückserie in die zweite aufrückte) und zur rückserie Funccius reaktiviert), dann traue ich denen sogar noch etwas mehr zu, aber das bleibt wohl abzuwarten. kirchlinde wird wahrscheinlich wieder mit den leuten um homölle, herzer und trippe auflaufen. kann man sich immer schnell einen fangen. fragt mich mal... da gehe ich mit unserem weltraumblock konfus - die werden locker irgendwie oben mitspielen. achso, eintracht ist die aufsteigertruppe aus der 3. kk, die -um mit klinsi zu sprechen- wo letztes jahr gegen post 4 gespielt haben. stimmt, wir hatten eintracht 2 vor zwei jahren. naja, mal gucken... hört the pedda auf oder wird er für höhere aufgaben gebraucht ? wieviele mannschaften hat rahm denn nun ? fünf ? (eins eins ausgleich - vive la france ??? dann trink ich doch lieber hierbas) eine junge truppe aus wichlinghofen könnte uns vielleicht eher liegen, aber naja, ich werde mich auf keinen fall aus dem fenster lehnen. wie bereits oben erwähnt, bei uns ist es wie im swingerclub - "alles kann, nichts muss" ich freue mich auf jeden fall auf schöne spiele (und gott sei dank die heimspiele am samstag abend -by the way, welche der teams spielen denn sonntags ? kirchlinde wohl, wer noch ?) und endlich wieder einem lokalderby. mit den aufstellung hat ja jetzt doch wieder zeit. wer managt diesen click-tt eigentlich. ich meine, wer sagt denn gestern hü und wer heute hott... naja. wann wird do-tt wieder aktualisiert und eröffnet ? fragen über fragen... in diesem sinne, ich hol mir jetzt mein halbzeit bier... der teamchef |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm wird 5 Mannschaften haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gracias
|
|
|
||||
|
||||
|
Rahm 4 mit wird (wohl) mit folgender Mannschaft an den Start gehen:
Hagen Vedder Lipperheide Reher Gärtner Buschke Die Reihenfolge muss noch diskutiert werden, aber es ist ja noch ein bisserl Zeit...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|