|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Diode V
Moin, kann mir jemand sagen ob man das Butterfly Diode V auf mit schnellen kurzen Noppen spielen kann, oder doch nur mit langen Noppen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Diode V
Moin!
Selber spiele ich das Holz mit einer langen Schwammnoppe. Das Holz ist meiner Meinung nach, auch aufgrund des größeren Blattes recht schwer. Meiner Spielweise kommt das Holz entgegen, weil es einfach langsamer ist als die Hölzer die ich vorher gespielt, bzw ausprobiert habe. Meine Fehlerquote ist hier geringer. Für eine Kurznoppe halte ich es nicht unbedingt geeignet, sofern Du nicht wirklich richtig Abwehr damit spielen willst. Am Tisch würde ich eher ein anderes Holz nehmen. Ich werfe einfach mal ein Korbel in den Raum, damit geht eigentlich alles, gerade zum Ausprobieren, auch ein Balsa könnte ich mir für eine kurze Noppe gut vorstellen! Viel Spass beim üben! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Diode V
Ok danke. Mir ist das Gewicht eigentlich egal, sollte nicht zu leicht sein, also ab 85 aufwärts. Ein Korbel wird mir zu schnell sein, denke ich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|