|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mal eine Spielerei für alle Statistiker!
Die TOP 1000 des Bezirks OWL in einer Rangliste (über 4200 Spieler! ) Zusätzlich die "Rankings" aller Kreise... ![]() Aus Mi-LK schon über 60x downgeloaded ![]() In Frankreich gibt es solche Ranglisten für alle Spieler und dienen zur Einstufung für Turniere, etc.. Guten Rutsch ernie P.S. Bei Interesse auch Gesamtrangliste (über 4200 Spieler) oder als EXCEL-Sheet per email für individuelle Filter (Spielklasse, Verein) |
|
||||
|
||||
AW: OWL TOP 1000 aus click-tt
nette zahlenspielerei,
aber seit wann werden leistungszahlen im wttv so berechnet? kurzes beispiel: eine 12-9 bilanz landesliga oben soll besser sein, als eine 13-1 bilanz im PK darüber in der verbandsliga???? ja nee, is klar.. ![]() ![]() whatever, guten rutsch auch!
|
||||
|
||||
...so wird das in zahlreichen Verbänden berechnet...und sicherlich sind diese "Ranglisten" nicht objektiv hinsichtlich der Spielstärken, aber ich denke das wollen und sollen sie auch gar nicht!
Und ich denke es ist ja wohl bekannt, dass LL oben stärker als VL unten ist ![]() Guck dir nur mal die Quotientenberechnung in einigen anderen Landesverbänden mit Click-TT an und du wirst erkennen, dass dir diese Berechnung auch nicht gefallen wird, da es im Prinzip die gleiche ist. Neja so long...Bilanzen eben und ich finde sowas klasse und erst recht, dass sich jemand die Mühe macht diese zu erstellen, danke! aber wie du schon sagtest....whatever Gruß und rutscht nich aus ![]() Marc
|
|||
|
|||
wirklich nice
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich neulich beim Training hörte, dass jemand sagte, der, der diese Rangliste aufgestellt hätte, müsste einen Schlag an der Murmel, zu viel Zeit oder auch beides haben, weil er offensichtlich alle Bilanzen von Hand in sein Berechnungsprogramm eingegeben habe. Bert Schmidt hat die Bilanzen nicht von Hand eingelesen, sondern programmiertechnisch ausgelesen. Da er sicherlich nicht die WTTV-Click-TT-Datenbank geknackt hat, vermute ich, dass er die Werte aus der Click-TT-Oberfläche herausgelesen hat. Steckt auf jeden Fall ne Menge Hirnschmalz dahinter. Zur Diskussion über die Vergleichbarkeit der Bilanzen verschiedener Spielklassen : Als objektiven Vergleich ist das natürlich nicht anzusehen. Schon die Vergleichbarkeit gleicher Paarkreuze in gleichen Spielklassen aber unterschiedlicher Staffeln ist nicht 100 %ig gegeben (siehe Diskussion LL1-LL2). Früher galt immer die Faustregel : VL unten = LL mitte= BL oben Soll heißen, pro Spielklasse nach unten verschiebt sich das Leistungsvermögen der Spieler um ein Paarkreuz nach oben. Ab Ol gelten sicherlich etwas andere Verhältnisse. Dass es natürlich immer fragwürdige Einstufungen gibt, versteht sich von selbst. Da das Ganze aber keinerlei offizielle Relevanz hat, sollte man es als das nehmen, was es ist - eine nette Spielerei, die den recht gut gelungenen Versuch macht zu vergleichen, was eigentlich nicht zu vergleichen ist. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Kann man irgendwo nachlesen, wie aus den Bilanzen die Spielstärke berechnet wird?
MfG Doc Snyder |
|
|||
|
|||
OWL TOP 1000 aus click-tt Rückserie
Die TOP 1000 des Bezirks OWL der Rückserie in einer Rangliste (4191 Spieler! )
Auf Wunsch einiger Statistik-Freaks (und auch für alle anderen ![]() Schönen Sommer! ernie |
|
||||
|
||||
Wie kann man mit 15:3 so schlecht seien ?!?!
Programmierfehler ![]() |
|
|||
|
|||
Da mußt du eben OL oder mindestens VL spielen! Keine Angebote??
![]() |
|
||||
|
||||
Spiele ich jetzt
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.