|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Hallo an alle!
Wie auch in den anderen Bezirksklassen und Bezirksligen würde ich euch bitten auch hier schon bekannte Aufstellungen einzutragen. Die folgenden Mannschaften könnten in die BZL 1 kommen. Habe mal die alte BZL und die Skizze von Cubby genommen und daraus die Gruppe zusammengewürfelt. Welche Mannschaften davon jetzt sicher in die Gruppe kommen wird sich ja erst noch rausstellen. Die Mannschaften mit einem Sternchen sehe ich persönlich als sicher in der BZL Gruppe 1. TV Mehrhoog (*) BSV GW Wesel-Flüren 2 TTVg Kleve-Brienen (*) SV Schermbeck SV Walbeck 3 (*) TV Voerde (*) Weseler TV 2 (*) TTG DJK Rheinland Hamborn SV Union Kevelaer-Wetten (*) TTV Rees-Groin (*) TSV Weeze (*) TTC BW Geldern-Veert (*) TTF Neukirchen St. Hubert Mühlhausen SV GA Möllen Olympia Hamborn Der TSV Weeze wird mit den gleichen Leuten wie letztes Jahr an den Start gehen und wir hoffen das wir den Klassenerhalt schaffen können. 1. Dirk Schneppel 2. Michael Sabolcec 3. Bernd Heimers 4. Andy Hendricks 5. Marcus Demes 6. Daniel Weiß Würde mich freuen wenn weitere Mannschaften Ihre Aufstellungen bekanntgeben. Grüße aus Weeze
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (03.06.2007 um 08:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Brienen spielt mit:
1. Verhasselt 2./3. van Heek / Boterham 4./5. Horn / Schöning 6. Kopp Also unverändert, nur hoffentlich öfter komplett. Ob an 2/3 und 4/5 gewechselt wird kann ich nicht genau sagen. Ein besserer Platz als in der letzten Saison sollte möglich sein.
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Herren-Bezirksliga 1
46008 TTVg Kleve-Brienen 1 46003 TSV Weeze 1 46036 TTV Rees-Groin 1 46039 TV Mehrhoog 1 46018 SV Union Kevelaer-Wetten 1 46001 SV Walbeck 3 46020 TTC BW Geldern-Veert 1 46034 Weseler TV 2 48037 SV Schermbeck 1 48038 TV Voerde 1 48040 SV GA Möllen 1 48034 MTV Rheinwacht Dinslaken 1
|
|||
|
|||
In der BZL Gruppe 1 ist ja nicht gerade viel Gesprächsstoff.
Sind aus unserer Gruppe denn so wenig hier im Forum unterwegs?
|
|||
|
|||
Es ist Sommerpause!
Der Schläger wird irgendwann im August wieder hervorgekramt. Aber hier schon mal unsere (Kevelaer-Wetten) Aufstellung: 1. Patrick Schilinsky 2. Tobi Wisotzki 3. Andreas Spiegels 4. Jörg Wisotzki 5. Felix Moeselaegen 6. Daniel Bogers Einige der Mannschaften kenne ich nicht, aber ich erwarte Rees, Dinslaken und auch Walbeck weit oben. Wir wollen natürlich auch möglichst viele Mannschaften hinter uns lassen ... ![]() |
|
|||
|
|||
Geldern-Veert spielt wie folgt in der Aufstellung:
1. Andreas Dittrich 2. Stefan Piwkowski 3. Achim Op de Hipt 4. Johannes Kopper 5. Gregor Heisig 6. Mietek Szewczyk Ich denke das wir mit dieser Mannschaft einige Teams ärgern werden. |
|
|||
|
|||
Dann sind die beiden Mannschaften aus der Bezirksklasse Gruppe 1 ja unverändert geblieben. Hoffe das beide Mannschaften sich in der Liga halten können.
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen stehen ja wohl schon fest!!!Wäre nett wenn die hier mal bekannt gegeben werden???Hoffe das es nicht so an Gesprächsstoff mangelt wenn die Saison angefangen hat hier herrscht ja extrem tote Hose
![]() Gruß aus Weeze
|
|||
|
|||
Weseler TV II Mannschaft genehmigt
2.1 Wiedenhaupt, Ulrich 2.2 Jörgen, Christof 2.3 Balduin, Daniel 2.4 Grüttgen, Veit 2.5 Tigler, Rolf 2.6 Pieper, Norbert 2.7 Weineck, Henning SE 2.8 Schwarz, Michael SV Walbeck III Mannschaft genehmigt 3.1 Basten, Hermann-Josef 3.2 Kaenders, Frank 3.3 Niemann, Peter 3.4 Werland, Hubert 3.5 Vogel, Karl 3.6 Sommer, Hans-Gerd 3.7 Deckers, Hermann 3.8 Dörr, Oliver 3.9 Voss, Hans-Jürgen G5 TV Voerde Mannschaft genehmigt 1.1 Schmidt, Torsten 1.2 Strahl, Norbert 1.3 Jäkel, Dirk 1.4 Tekolf, Christian 1.5 Bergmann, Alexander 1.6 Gerber, Andreas TV Mehrhoog Mannschaft genehmigt 1.1 Hasenwinkel, Thomas 1.2 Wolbring, Dirk 1.3 Müller, Maik 1.4 Tenbrock-Ingenhorst, Mario 1.5 Brentrup, Thomas 1.6 Terhorst, Winfried SV Schermbeck Mannschaft genehmigt 1.1 Spickenreuther, Björn 1.2 Kunter, Ralf 1.3 Chadi, Adrian 1.4 Marienbohm, Christoph 1.5 Reining, Stefan 1.6 Althans, Andreas TTV Rees-Groin Mannschaft genehmigt 1.1 Dahmen, Marcel 1.2 Schepers, Christian 1.3 Preuss, Samuel SE 1.4 Franken, Carsten SE 1.5 Franken, Josef 1.6 Schraven, Ingo TSV Weeze Mannschaft genehmigt 1.1 Schneppel, Dirk 1.2 Sabolcec, Michael 1.3 Heimers, Bernd 1.4 Hendricks, Andy 1.5 Demes, Marcus 1.6 Weiss, Daniel SV GA Möllen Mannschaft genehmigt 1.1 Hengstermann, Timo 1.2 Mangelmann, Kai 1.3 Bönig, Dieter 1.4 Durczak, Matthias 1.5 Maniezki, Udo 1.6 Bönig, Christian 1.7 Josten, Jörg TTC BW Geldern-Veert Mannschaft genehmigt 1.1 Dittrich, Andreas 1.2 Piwkowski, Stefan 1.3 Op De Hipt, Achim 1.4 Kopper, Johannes 1.5 Heisig, Gregor 1.6 Szewczyk, Mieczyslaw SV Union Kevelaer-Wetten Mannschaft genehmigt 1.1 Schilinsky, Patrick 1.2 Wisotzki, Tobias 1.3 Spiegels, Andreas 1.4 Moeselaegen, Felix 1.5 Bogers, Daniel 1.6 Wisotzki, Jörg MTV Rheinwacht Dinslaken Mannschaft genehmigt 1.1 Grunwald, Marc 1.2 Hinzke, Stephan 1.3 Genzmer, Rolf 1.4 Wojtek, Maik 1.5 Böttcher, Peter 1.6 Lehmann, Ralf 1.7 Hayajneh, David 1.8 Baumgartner, Jens SE TTVg Kleve-Brienen Mannschaft genehmigt 1.1 Verhaßelt, Erwin 1.2 Boterham, Frank 1.3 Van Heek, Michael 1.4 Horn, Wolfgang 1.5 Schöning, Alfred 1.6 Kopp, Thorsten
|
|||
|
|||
Dank dir für die Aufstellungen!!!!!Hab ich schon heute Morgen um 3:30 Uhr gesehen als ich nachhause kam und da waren sie schon drin!!!!
Nun könnte man ja schon mal ein paar Einschätzungen machen anhand der Aufstellungen wer wie Stark und wer wo landen wird????? Gruß Daniel Weiß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.