|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieljahr 2006/2007
So, alle Wechsel sind getätigt und alle Staffeln eingeteilt - da können wir doch jetzt hier weiter diskutieren, oder?
Also erstmal Glückwunsch an Altenburg, die sich ihren sportlich verdienten Aufstieg noch erstritten haben. Das hat bestimmt Nerven gekostet. Sorry an die Altenburger Verantwortlichen, die ich vor ein paar Wochen als naiv bezeichnet habe - das war vielleicht ein bischen voreilig. In welcher Aufstellung spielt denn Altenburg nun genau? Im Südwestforum war von 4 Ausländern die Rede, spielt etwa der Jelinek noch mit? Die Thüringenliga sieht ja in der neuen Saison ziemlich ausgeglichen aus. Einen richtigen Favoriten kann ich eigentlich nicht erkennen. Ich denke aber, dass Jena und Erfurt ganz gut abschneiden werden. Jena II wir es ganz schwer haben die Klasse zu halten, Schmalkalden bestimmt auch. Auch für Zeulenroda II sieht es wohl nicht so gut aus. Eigentlich habe ich gedacht, sie spielen ganz vorn mit aber Diersch, Zablowski und Brühschwein sind ja weg. Da bin ich mal auf die Aufstellung gespannt. naja, schaun mer mal. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2006/2007
1. Danke vom Altenburger Land.Sorry angenommen verursacht haben die Fehlinformationen ja wohl andere.Fragt mann sich halt nur ob diese Personen aus Neid oder was für anderen niederen Beweggründen so gehandelt haben? Aber das ist halt wohl Anstand der sich ja dann gezeigt hat den man halt haben sollte wenn man gewisse Aufgaben ausfüllen möchte.Das ganze Theater ist ja nun vom 2 ausgegangen
der sich ja mit der Niederlage nicht abfinden konnte und mit seinen juristischen Feldzug dem Thüringer Tischtennis sehr geschadet hat oder ??? 2.Altenburg spielt nicht mit 4 Ausländern Aufstellung ist Hudec/Slesar/Lev/Teichmann/Schädlich/Meisel.3.Deine Einschätzung sehe ich auch so. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich schätze Erfurt in der Thüringenliga sehr stark ein. Das soll anscheinend ne junge Mannschaft sein, die da an den Start geht und mit Wolfgang Bitter haben die ja einen guten Einser. Auch deren Zweite favourisiere ich in der Verbandsliga.
Von Zeulenroda hab ich gehört, dass da Steinmüller und zwei Jungsche spielen sollen/werden. Achja und Schiefner noch, aber ob das nun endgültig ist, weiss ich nicht, das entscheide ich ja nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die entscheidende Frage wird wohl sein, wie oft und in welcher (Trainings-)Form Patrick Graf aufläuft.
|
|||
|
|||
|
In welcher Aufstellung spielen denn die Thüringer Oberligisten???
Die Hessichen Mannschaften kann man in clickk-TT sehen, gibt es in Thüringen neben TT-Info was entsprechendes ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
viele Grüße an den Kasseler+Peter PAN
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abstieg: Heiligenrode, Bischleben Um die Meisterschaft: Besse, Mühlhausen II, Watzenborn Oberes Mittelfeld: Altenburg, Flieden, Unteres Mittelfeld: Giessen, Mittelbuchen, Höchst Gruss nach Thüringen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), gibt es den großen Kampf zw. Höchst und Mittelbuchen wobei ich hier Höchst vorn sehe. Gießen hat eine zu gute obere Hälfte um abzusteigen.so long, rock on |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lt. dem Schreiben des Klassenleiters gibt es nur zwei Absteiger. |
|
|
|||