|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2007/2008]
lt. Click-TT folgende Zusammenstellung:
SFD 75 Düsseldorf II DJK Eintracht Düsseldorf II TuS 95 Düsseldorf TuS 95 Düsseldorf II DJK TuSA Düsseldorf DJK SF Gerresheim II Post Telekom SV Düsseldorf II Post Telekom SV Düsseldorf III ESV BW Düsseldorf DJK Rheinland Wersten II TTC Union Düsseldorf III TV Grafenberg III
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2007/2008]
...und dann auch die "postalische" Aufstellung der zweiten Mannschaft:
1. Joest 2. Winkelnkemper 3. Trowski 4. Piperger 5. Logmin 6. Freesemann
|
|||
|
|||
|
So unsere AUfstellung:
Tus 1895 Düsseldorf I 1. Okuwsi 2. Bolewski 3. Schnitte 4. Münker 5. Schwarz 6. Schesler 7. Skirde Tus 1895 Düssseldorf II 1. Kus 2. Fleischer 3. v.Kraewel 4. Dinescu 5. Mohr 6. Puhr |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Änderungen:
Herren I 1.1 Okwusi, Emmanuell 1.2 Bolewski, Peter 1.3 Schnitte, Dirk 1.4 Münker, Michael 1.5 Schwarz, Bernhard 1.6 Schesler, Eduard 1.7 Skirde, Dieter 1.8 Arabpour, Ali Reza Herren II 2.1 Kus, Jürgen 2.2 Fleischer, Torsten 2.3 Von Kraewel, Dirk 2.4 Dinescu, Marius 2.5 Piekenbrock, Thomas 2.6 Klöcker, Andre 2.7 Eibl, Rudolf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung wurde eine ungerechte Einteilung vorgenommen, da Staffel 2 ungleich stärker ist als die beiden anderen, die jeweils die Austeiger aus der 3.KK erhalten haben und nicht so einen Brocken wie TuS 95 Düsseldorf. Regional ist das auch nicht zu erklären. Wieso spielen wir nicht mit Urdenbach und Benrath in einer Staffel, die quasi unsere Nachbarn sind und müssen stattdessen zu viel weiter entfernten Vereinen im Norden???? Gruss Shasar |
|
|
|||
|
|||
|
öhm... von welcher mannschaft bist du denn, shasar ?
ja, von der stärke her ist es schon sehr... "ungünstig gelaufen" alleine 3 von 6 absteigern (und davon den dicksten) und 0 von 5 aufsteigern... ich finde schon, das ausser regionalen aspekten auch die sportliche ausgewogenheit zählen sollte...
|
||||
|
||||
|
Laut Signatur von SFD und 40 Jahre alt. Verrätst Du uns noch mehr?
|
|||
|
|||
|
Wir hätten auch lieber in der 1.Kreisklasse gespielt, aber wenn es so ungerechte Regeln gibt können wir auch dagegen nichts machen
.....Aber ich glaube auch, in der 1.Kreisklasse wären wir ein harter "Brocken" gewesen...Der einzige Vorteil ist, dass ich mich freue mal wieder gegen Post zu spielen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, da bedauere ich doch schonmal einige Mannschaften, das gibt viel Prügel, wenn 1895 regelmäßig komplett antritt, aber darauf würde ich nicht wetten.
Allerdings hat der TuS auch vor 2 Jahren mit einer ähnlichen Mannschaft die 2.KK locker dominiert ..... vielleicht ist das ein neues Spiel? Have Fun vom FunTai
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ludger,
ich bin der MF der 2. Mannschaft des SFD. Ich bin froh, dass auch andere wie Mhoram die unausgewogene Einteilung der Staffeln sehen. Die Meisterschaft ist somit klar und selbst gut besetzte Mannschaften werden es nicht leicht haben, sich oben festzusetzen. Das "motiviert" insbesondere meine Mitspieler, wenn man sieht, das bestimmte Dinge schon feststehen, bevor der erste Ball gespielt wurde, ohne irgendeinen Einfluss zu haben. Vielleicht kann ja einmal jemand verraten, wie die Einteilung erfolgt ist. Regionale Argumente lass ich nicht gelten, weil unsere Nachbarvereine in den Parallelstaffeln spielen, nur wir wie letzten Jahr in Staffel 2 (wieso eigentlich?) Wahrscheinlich ist die 2.KK auf Staffeltagen eh nicht im Fokus, also wird nach Gusto eingeteilt, während in höherklassigen Ligen sehr penibel geschaut wird... @MichaelM Ihr seid laut Wettkampfordnung zurecht abgestiegen, aber warum in die 2.KK und nicht in die 3.KK bleibt mir verschlossen..... Also hör endlich auf über "ungerechte Regeln" zu jammern, die Schuld liegt allein bei euch bzw. bei eurem Mitspieler, der die Situation verursacht hat. Stattdessen mit 2 LL-Spieler in der 2.KK anzutreten ist ein Treppenwitz schlechthin. Super-Aktion von euch CU Shasar Geändert von shasar (21.06.2007 um 23:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

.....Aber ich glaube auch, in der 1.Kreisklasse wären wir ein harter "Brocken" gewesen...