|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SäTTV: Jahresabschlussturnier des TSV Penig
Alle Interessierten sind zum 6. JAT des TSV Penig herzlich eingeladen.
Alle Infos gibt's unter www.tt-penig.de.vu Ansonsten sei hier noch eine Ausschreibung hinterlegt. Wir freuen uns auf Euch! |
|
|||
|
|||
AW: SäTTV: Jahresabschlussturnier des TSV Penig
Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen, sowohl für B- als auch A-Turnier. Also denne, alle die noch schwanken, ein Besuch in Penig lohnt sich!!!
|
|
|||
|
|||
Gibt es zu dem B-Turnier vielleicht eine Fahrgemeinschaft von Dresden aus oder eine andere gute Möglichkeit hinzukommen? Denn der Fahrplan der dt. Bahn zeigt für das Datum nichts an.
Geändert von WoodRaider (20.11.2006 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr war das B-Tunier aber nicht in der Nacht von Freitag auf Samstag, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, das B-Turnier war bisher kein Mitternachtsturnier. Da aber in diesem Jahr Silvester auf den Sonntag fällt, haben wir uns entschieden, das B-Turnier in der Nacht zu spielen. Und bei dem aktuellen Stand der Anmeldung kann ich nur sagen: Es war die richtige Entscheidung!
Beim B-Turnier ist die Obergrenze für eingehende Meldungen so gut wie erreicht. Wer also noch mitspielen möchte, sollte sich umgehend melden. Für ein paar wenige Teams rücken wir noch etwas zusammen, aber viel geht wirklich nicht mehr. Das A-Turnier ist ebenfalls gut besetzt, wenn auch der Titelverteidiger bisher noch nicht verbindlich gemeldet hat. Ich denke, dass es sehr interessant werden wird, da meiner Meinung nach mehr als 15 verschiedene Spieler Chancen auf die Kohle haben werden. Für das A-Turnier nehm ich im Moment noch unbegrenzt Meldungen entgegen. Wer mitspielen will, sollte aber nicht zu lange warten, in den letzten Tagen vorm Turnier klingelt mein Handy erfahrungsgemäß auffällig häufig. |
|
|||
|
|||
Die Fakten:
Details im Anhang. Weitere Infos demnächst unter www.tt-penig.de.vu |
|
|||
|
|||
Das Jahr nähert sich seinem Ende und somit sind die Planungen für das 7. JAT des TSV Penig in vollem Gange. Im Anhang die aktuelle Ausschreibung der Wettbewerbe am 29. und 30. Dezember 2007.
IHR SEID ALLE RECHT HERZLICH EINGELADEN, DER MULDESTADT EINEN BESUCH ABZUSTATTEN!!! |
|
|||
|
|||
Ergebnisse des 7. JAT des TSV Penig
Einzel Herren A: 1. Erik Schreyer (SG Blau-Weiß Reichenbach) 2. Tom Gerbig (SG Blau-Weiß Reichenbach) 3. Erik Bottroff (Ileburger TTC Sachsen/Döbeln) 3. Manuel Funke (SV Grün-Weiß Niederwiesa) Doppel Herren A: 1. Gerbig / Schreyer (SG BW Reichenbach) 2. Bottroff / Winkler (Ileburg / Penig) 3. Funke / Weiß-Maes (SV G-W Niederwiesa) 3. Gütschow / Graul (Holzhausen / Borsdorf) Herren B-Turnier: 1. Zirngibl / Senns (SV 1861 Ortmannsdorf) 2. Dürrschmidt / Winkler (Post SV Crimmitschau) 3. Rothert / Schönfelder (Post SV Crimmitschau) 3. Müller / Seifert (VfB Hellerau-Klotzsche) detaillierte Ergebnisse gibt es unter www.tt-penig.de.vu |
|
|||
|
|||
Auch 2009 wird es ein Peniger JAT geben, inzwischen zum 9. Mal.
Die Termine: 28. und 29. Dezember 2009 Alle Details wie gewohnt auf unserer Website: www.tt-penig.de.vu Ausschreibung im Anhang. |
|
|||
|
|||
Kleine Fehler in der Ausschreibung, hier die korrigierte aktuelle Version:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.