|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frischkleben in der Saison 07/08
Ich hätte da nochmal ne Frage dazu. Im Seniorenbereich ist die Sache ja soweit geregelt. Die ITTF und der DTTB appeleiren an die Eigenverantwortlichkeit der Spieler..... aber im Jugendbereich plant der DTTB ja ein Vorziehen des Verbotes auf den 1.09,2007, als Quelle nochmals der Text aus www.tischtennis.de
Eine Änderung in Deutschland gegenüber der internationalen Vorlage ist bei den Kontrollen im Jugendbereich geplant, die schon ab 1. September 2007 wirksam werden sollen. Die Mitglieder des Hauptausschusses werden noch in diesem Monat darüber entscheiden. Dann wird der endgültige deutsche Regeltext veröffentlicht. 1. gibt es diese Entscheidung schon ? 2. was mache ich wenn ich auf den KM oder bei einem Meisterschaftsspiel einen Jugendlichen beim kleben sehe? a) weggucken b) Finger heben und du böser Junge sagen c) anscheißen bei OSR oder im Spielbericht vermerken. d) auf Gesundheitsrisiken hinweisen und verprügeln e) nichts von allem Nun ja die Auswahlmöglichkeiten sind nicht so ganz ernst zu nehmen dennoch habe ich als Trainer meinen Jungs gesagt sie sollen sich umstellen und nehmen wir nur mal an einer steht bei den KM im Endspiel und der Gegner sagt zu ihm "es gibt ja noch keine offizielle Regel, ich geh nochmal eben kleben" Meiner Meinung nach ein nicht ganz warscheinliches aber durchaus mögliches Szenario. Und nun ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.