|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Schwetzingen 2007/2008
Hallo Kreis Schwetzingen. Obwohl hier bis jetzt nicht eine sehr hohe Anzahl an Beiträgen geschrieben wurde habe ich mich dazu entschlossen hier den Anfang für die kommende Runde zu machen. Ich hoffe es werden sich ein paar melden und alles Mögliche (Favoriten, Berichte zu Begegnungen oder einfach nur lustige Dinge) Berichten.
Dann mal los... |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2007/2008
Zitat Giftschlange (27.05.07):
"Wollen wir hier doch auch mal etwas Leben rein bringen. Wie siehts den im nächsten Jahr aus wird wohl Edingen aufsteigen, sie haben ja keine zweite die sie schlagen kann in der Liga" Wir haben diese Mannschaft, die allerdings auch viele anderen schlagen kann :-)
|
||||
|
||||
Hallo Kreisliga, Hallo Freddy.Ich mach mal den Anfang.
Favoriten der Saison dürften Brühl, Edingen und Hockenheim sein. Denke das man auch Schwetzingen nicht unterschätzen sollte. Die Vierte von Hockenheim könnte tatsächlich eine wichtige Rolle in der Meisterfrage spielen.
|
|||
|
|||
Brühl ist ganz sicher kein Favorit!
|
|
||||
|
||||
Habe mich nmit Favoriten vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Denke aber schon das Brühl eine Mannschaft ist die zumindest im oberen Drittel mitspielt (wenn sie komplett sind) und deshalb auch nicht unterschätzt werden sollte. Denke das Edingen und Hockenheim um die Plätze 1 und 2 kämpfen. Voraussetzung ist natürlich das beide Mannschaften möglichst oft in der gemeldeten Aufstellung spielen.
|
|||
|
|||
Da stimme ich Dir absolut zu. Bin mal gespannt, wer das Rennen macht!
|
|
||||
|
||||
Ja ich will doch mal hoffen das meine Hockenheimer um den ersten Platz spielen. Wer da dann noch dabei ist? Ist mir eigentlich egal, denke aber das man auch Neckarhausen ziemlich weit oben sehen sollte.
|
||||
|
||||
Aller guter Dinge sind 3.
Zwei Anläufe haben wir bereits genommen und sind jeweils auf dem zweiten Platz gelandet. Schön wäre es, wenn wir in diesem Jahr weniger als in den Vorjahren von Krankheiten, Verletzungen und beruflichen Unpässlichkeiten verschont bleiben. Dann können wir sicher mit Hockenheim und Schwetzingen um den Platz an der Sonne spielen. Bei Brühl, Neckarhausen und Altlußheim weis man nie so richtig woran man mit denen ist und deshalb können die immer für eine Überraschung sorgen. Wir müssen halt mal unsere Startprobleme ablegen. In den letzten beiden Jahren gab es jeweils 7:9 Niederlagen zum Saisonbeginn gegen vermeindlich schwächer eingeschätze Mannschaften. In diesem Jahr kommt es am ersten Spieltag gleich zum Top-Spiel gegen Schwetzingen. Und da gilt es die 7:9 Niederlage aus dem letzten Spiel der vergangen Saison auszugleichen. Bislang stehen wir in Bestbesetzung: Deshalb klarer TIP: Sieg für Edingen (und wenn es 9:7 mit 20:18 im 5. Satz des Schlußdoppels ist...) Ist jemand anderer Meinung? Tschuppy |
|
||||
|
||||
Bin deiner Meinung, Sieg fuer Edingen. Glaube aber nicht das es gegen Schwetzingen fuer euch so eng wird. Denke zwar das ihr Schwetzingen nicht unterschaetzen duerft, das ist aber schon alles.
|
||||
|
||||
So kann es gehen. Unsere Saisonpremiere ging, wie auch in den letzten beiden Jahren, daneben.
Unsere 5:9 Niederlage ist ärgerlich wenn auch der Sieg für Schwetzingen in Ordnung geht. Insbesondere in der Schlußphase fielen die Spiele deutlich an die Gäste. ![]() ![]() Nun müssen wir das Feld wieder von hinten aufrollen - aber das kennen wir ja schon .... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.