|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga A 07/08
So nun stehen die Gruppen laut click tt fest:
TV Vorst DJK VfL Tönisberg II TTC Schiefbahn DJK Teutonia St. Tönis II TV Vennikel VfL Rheinhausen III TSV Nieukerk TTF Linn Anrather TK RW IV TTC Straelen/Wachtendonk TTF Neukirchen II TTF Rhenania Königshof III Der TV Vennikel wird wahrscheinlich mit folgenden Spielern an den Start gehen: Wächtler Welskes Luhn Bröcking Voll Gerhardt Zielsetzung:Klassenerhalt Gruss
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Rhenania III meldet folgende Aufstellung
1. Werner Gollnick 2. Atilla Bas 3. Stefan Lützel 4. Martin Klein 5. Rolf Hannappel 6. Stefan Delschen 7. Michael Nagell 8. Steffen Hennes Zielsetzung: Aufstieg Klasse, daß wir wieder Vennikel in der Gruppe haben, waren zwei klasse Spiele in der letzten Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal herzliche Grüße an alle.
Als Neulinge und Nachrücker ist für uns Tönisberger natürlich der Klassenerhalt das einzige Ziel. Das dies sehr schwer werden wird ist uns völlig klar. Trotzdem freuen wir uns natürlich auf die Herausforderung Kreisliga. Unsere Aufstellung steht zwar noch nicht fest, aber wir werden mit der selben Truppe an den Start gehen wie letztes Jahr, verstärkt durch Christian Niepel. Meine Meinung:
|
|||
|
|||
|
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass die A-Gruppe die einfachere ist.
Schaun 'mer mal Als dann verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub ![]() Tschüsikowski
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil wir dabei sind.
|
||||
|
||||
|
Wofür einfacher? Klassenerhalt´oder Aufstieg? Für beide Zielrichtungen sind genug potentielle Gegner in beiden Klassen vorhanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedenfalls hast Du den Abstieg nicht auch noch als Möglichkeit aufgezählt, dann wär's schwieriger geworden. Einzige Berichtigung meinerseits: "... dass die A-Gruppe die einfachere/leichtere sein soll". Ich hoffe, Deine Frage ist erschöpfend beantwortet ![]() Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Dir recht geben, das wäre höchst kontraproduktiv.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.