|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Sichtungsturniere Jugend 2007
Bald sind wieder die Sichtungsturniere der Jugend.
Was meint ihr? Wer sind eure Favoriten bzw. Geheimfavoriten? Wer qualifiziert für die Bezirksvorrangliste? Alles zu den Klassen: Jungen, Schüler A, Schüler B und Schüler C bitte hier rein !!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Sichtungsturniere Jugend 2007
Wer ist denn bei der Jugend alles für die Bezirksvorrangliste gesetzt ?
|
|||
|
|||
Steht eigentlich noch nicht fest.
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an, dass bei den Jungen die üblichen weit kommen können. So z.B. Paul Freitag, Christian Hintze, Hassan. Als potenziellen Überraschungskandidaten würde ich Maximilian Wittmar einstufen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Hintze darf nicht mehr spielen. Jetzt gib ich mal meinen Senf dazu: Bei den A-Schülern müssten meiner Meinung nach Sprenger, Borgstädt, Wolter und Neugebauer auf Kreisebene freigestellt werden. Geändert von Kreismeister (20.08.2007 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Überraschung des Tages war wohl Jörg Spohr. Er schlug nach einem nicht so guten Start Rahul Dew mit 3:0 und anschließend den feststehenden Gruppensieger Kuhnke im fünften Satz um mit einem Satz Vorsprung noch in die Endrunde einzuziehen. Was die Qualifikation zur Bezirksrangliste angeht: Wie ich mitbekommen habe, qualifizieren sich 7 Spieler über die Endrunde, obwohl jeder Kreis doch 8 Plätze hat. Wer ist denn bereits bis zur Bezirksrangliste freigestellt? Um die 7 Plätze in der Endrunde kämpfen die Qualifizierten von heute zusammen mit 6 Freigestellten. Also wird es auch für Spieler wie Mücke, Ranft oder Wittmar sehr schwer, sich für die Bezirksrangliste zu qualifizieren. Die Freigestellten nehmen ja bestimmt schon fast alle Plätze weg. Das müssten Freitag, Hassan, Priebe, Kaßner, Kudla, Arasch Housseini und Stamen sein. Weiß das jemand genauer? Geändert von christophtt (21.01.2008 um 01:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also die Freigestellten müssten die 8 sein: Arasch Housseini, Stamen, Priebe, Kassner, Kudla, Hassan, Freitag, Bartmann
Dazu kommen die 12, die sich gestern qualifiziert haben. Ich weiss aber nicht, wie weit die o. g. jeweils freigestellt sind. |
|
|||
|
|||
Gestern hieß es, dass 6 Spieler in der Endrunde einsteigen. Da werden 7 Plätze ausgespielt, also muss schon einer direkt zur Bezirksrangliste gemeldet sein, weil es insgesamt 8 Plätze pro Kreis gibt. Bartmann könnte von 1990 sein, so dass er gar nicht mehr spielen darf.
|
|
||||
|
||||
Stefan Bartmann ist von 1991 . Und was ist mit Stivin Matti ( auch 1991 ) . Wie weit ist er gesetzt ? Den habt ihr nämlich glaub ich noch vergessen .
![]()
|
||||
|
||||
Matti hat bereits den einen Platz. Die restlichen sieben werden ausgespielt. Die Spieler Freitag und Bartmann haben vom Bezirk ne Freistellung bekommen und sind nicht in den 8 Plätzen dazuzuzählen.
Freigestellt sind Hassan, Housseini, Kudla, Stamen, Priebe und Kaßner. Hinzu kommen noch die zwölf Qualifikanten der Zwischenrunde. Noch Fragen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.