|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Scharfes Essen
Hoi,
Wollt ma fragen obs hier noch son paar schärfe verrückte wie mich gibt ![]() Ich hab mir vorhin von der arbeit mal nen gläßchen gemalene Habanero mitgenommen und grad ma probiert ... erst dacht ich is ja net soooo schlimm sind ja auch nur 200 000 - 300 000 Scoville (peperonis haben ~100 scoville) hab dan etwas mehr aufs essen und hab grad erstmal nen liter milch leer gemacht XD aber ich finds trotzdem ziemlich genial
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Scharfes Essen
So würze ich gerne Vieles mit Chilly nach, auch wenn man normalerweise kein Chilly da rein macht.....
Scharfes Essen ist doch lecker!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
falls du dich noch etwas steigern magst: http://www.pepperworld.com/basics/brenn-o-meter.htm die haben einige nette sachen
|
||||
|
||||
|
Wie dieser Currywurst-Laden in Frankfurt .....
Schärfer geht definitiv nicht !!!!!!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Ich steh' auch voll auf Schily ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (17.08.2007 um 20:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich weis net ich nehm schon an das Chilli con carne nicht so scharf is da da normal keine habaneros verarbeitet werden und diese sind halt nunmal die schärfsten chilis der welt ! und tiquila ... kein plan ich trink kein alc ... aber ich kann mir schon vorstellen das das beides abgeht XD |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Favoriten:
"Linguini fra Diavolo" aus dem "Roxanne's" in Mahwah. "Wasabi Tower" aus dem "Flirt Sushi" in Allendale. Ist aber nur etwas fuer Hartgesottene, also wirklich nur dann probieren, wenn die Schmerzgrenze gaaaanz weit oben angesiedelt ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Wasabi kenn ich aber das is ja net wirklich scharf .... aber das andere da konnt ich nichtmal was im internet zu finden ...
naja aber ich glaub ich muss mit dem scharfen zeugs aufpassen mein vater sagte schon die letzten tage bin ich immer fast schon am stönen weil ich luft probleme und alles hab wen ich das zeugs futtere ... aber ihrgendwie find ich das trotzdem gut wen das essen scharf ist |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.