|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hochzeitsgeschenke
Hallo Leute,
mein Bruder heiratet in fünf Wochen und ich habe noch kein Geschenk für ihn. Habt ihr gute, originelle Ideen für ein Hochzeitsgeschenk? Wenn ja, dann tobt euch doch mal hier aus und teilt sie mir mit. Danke vorab. Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hochzeitsgeschenke
Ich weiß, dass es nicht originell ist, aber am meisten freut man sich über Bargled. das kann man ja in ein selbstgebasteltes Irgendetwas einbauen. Wir haben auf unserer Hochzeit so einige tolle Geschenke bekommen.
Wenn die beiden natürlich jetzt erst zusammenziehen, kann man etwas zur Inneneinrichtung beitragen. Vielleicht hilft es ja
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() inventar wird nicht benötigt, sie wohnen schon länger zusammen und wohnung ist voll, hausbau ist zwar geplant, aber noch längst nicht in arbeit - das nur vorab schon mal zur info an alle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben zur Hochzeit von einem sehr guten Freund eine Übernachtung in einem Iglu geschenkt bekommen. Kannst ja mal unter www.igludorf.com nachsehen. Fanden wir eine super Idee.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, viel Erfolg noch. Vielleicht findest Du ja noch etwas Schönes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber danach ist der euro ein leben lang nur noch 50cent wert .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das beste Geschenk wäre doch, sunfire führe statt zur Hochzeit zu einem TT-Turnier, zumal er bestimmt auch für drei ißt. ![]() Okay, ich gebe zu, ich bräuchte mal wieder eine Injektion "Konstruktivismus". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jaja, das kennt doch jeder
.ER: na schatz, neue schuhe? SIE: nee, sind alt! ER: aha...habe ich noch nie an dir gesehen! SIE: doch, habe ich mir schon vor 2 wochen gekauft!....diese hier sind neu! ER: ahhhhhhh
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch Stichwort Euro und Cent - Deine neuen Lieblingsvokabeln, wer hat auch nicht gern Geld - und dazu ein Gedanke an den Merseburger Magier, ich muß wohl einen Eintrag im Vertipper-Thread vornehmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

.

.