|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Derwind Rayhe und Stolz Beläge
Ich verkaufe - am liebsten als Paar - die Beläge DERWIND Rayhe 2.1 mm rot und Stolz 2.1 mm schwarz im Zustand 2.
Beide Beläge stammen vom gleichen Holz, aber während der Stolz 15 x 15,3 misst, kommt der Rayhe auf 15,2 x 15,7. Der Rayhe ist aktuell montiert, ich denke also der Stolz ist leicht geschrumpft - für Tensor made in Germany nicht vollkommen ungewöhnlich. Es gibt wenige Testberichte über die Beläge, ich finde beide angenehm zu spielen (Rayhe 45 Grad Schwamm und Stolz 40 Grad Schwamm, super VH/RH-Kombi). Jegliche Spitze sucht man vergeblich, weder beim Spin noch beim Tempo werden aktuellere Beläge erreicht, aber die DERWIND Beläge sind offenbar sehr solide Vertreter einer früheren Tensor-Generation. Ich würde sie empfehlen wenn jemand den Klassikern oder Einsteigerbelägen was draufsetzen will, aber immer noch im gemäßigten Bereich bleiben will. Gerade da und im Härtebereich 45 Grad gibt es ja nicht so viel. Langer Rede kurzer Sinn, für beide zusammen 22,00 inkl. Versand scheint mir angesichts des guten Zustands mehr als fair. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Derwind Rayhe und Stolz Beläge
*** erledigt ***
|
![]() |
| Lesezeichen |
|