|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
brauche neuen belag, welcher ist am besten!
Hi,
also, ich bin allround bis offensiv spieler und brauche einen neuen belag der nicht zu langsam ist. Spiele im moment sriver beläge und finde ich könnte mal neue gebrauchen. Wenn ihr ein paar tipps habt könnt ihr schreiben. Ps: habe mir andro plasma beläge angeguckt, sind die gut???
Geändert von oliver93 (21.06.2007 um 08:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: brauche neuen belag, welcher ist am besten!
Du solltest noch posten, wo deine Stärken im Spiel liegen und ob du mit weicheren bzw. härteren Belägen besser zurecht kommst
Auch wichtig wäre noch zu wissen, ob du klebst oder mit festgeklebten Belägen spielst Umso genauer deine Angaben sind, desto besser werden die Empfehlungen werden lg n0pp3nb3tz |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiel mit festgeklebten belägen und ob die weich oder hart sind weiß ich nicht
|
|||
|
|||
|
Also sind dir deine jetzigen Beläge nicht mehr schnell genug.
Wie hoch spielst du denn mit deinen 13 jahren schon? Hast du schon eine gute Technik oder eher nicht
|
||||
|
||||
|
Also ich finde die plasma beläge gut. ich spiele den 380. ich könnte dir die beläge nur empfehlen. mit dem 380 hat man sehr viel kontrolle!
|
|||
|
|||
|
mhhhh ich würde sagen der belag reicht ist wahrscheinlich schon alt oder
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es einen "besten Belag" gäbe, würden alle nur noch diesen spielen. Tun wir aber nicht, was schließt du daraus?
|
|||
|
|||
|
oder nimm ihn in einer anderen schwamm stärke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du solltest auf jedenfall mal wissen ob dein Spiel mehr aus Schüssen und scharfen Blockbällen besteht -> harter Belag (z.B. Bryce, Plasma 470, etc.) Oder ob du im Spiel mehr auf gefühlvolle Topspins zurückgreifst -> weicher Belag (z.B. Revolution, Nimbus Sound, Bryce FX, etc.) Wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du auf weichere Beläge zurückgreifen, da sie eine höhere Kontrolle besitzen. Aber wenn du so wenig Umstellungsprobleme wie möglich haben willst, aber trotzdem ein schnelleres Spiel bevorzugst dann kannst du, wie Kakashi bereits erwähnt hat eine stärkere Schwammstärke nehmen. Für den Sriver z.B. 2.1mm. Geändert von n0pp3nb3tz (22.06.2007 um 06:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du eher wie ein Mädchen spielst, kannst du auch mal den Plasma Women probieren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.