|
|||||||
| Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisklasse A1 Bodensee
Auch in den unteren Klassen wird Tischtennis gespielt.
Vielleicht finden sich ja einige die hier mitposten. Die Klasse sieht folgendermaßen aus: TTC Roggenbeuren II SV Litzelstetten II SV Allensbach III TTC Singen VI TTC GW Konstanz V TTC Mühlhausen III SPVGG. F.A.L. Frickingen II TV Gaienhofen II TV Wahlwies Was schätzt ihr wer die Meisterschaft holt??? Unser Ziel ist auf jedenfall der Aufstieg. Streiten werden wir uns sicher mit FAL 2, Allensbach, Roggenbeuren und Wahlwies. Singen nur dann wenn irgendjemand von den gesperrten auch antritt ![]() Freu mich schon richtig auf die Runde ![]() ![]() ![]() VG BZ
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A1 Bodensee
Denke, es wird einen Zweikampf geben zwischen Mühlhausen III und FAL II. Möchte den anderen Teams nicht zu Nahe treten, werden aber wohl allesamt um die "Goldene Ananas" spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
sooo....training hat am Freitag wieder begonnen
![]() ![]() ![]() Nur mäßiger andrang aber von unserer dritten waren die ersten 5 am trainieren, da geht doch was. ![]() ![]() ![]() da wollen doch alle was für den Aufstieg tun (auch ich) und kräftig trainieren, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Sooo dann wollen wir diesen Threat auch mal wieder mit Leben füllen
![]() ![]() ![]() Nochmal Glückwunsch an FAL für die Herbstmeisterschaft. Leider konnten nicht alle bei uns ihre Topleistung im letzten Spiel abrufen. War aber aus meiner Sicht doch eine gute Stimmung. Hoffe das wird gleich beim ersten Spiel der RR in Frickingen genauso. Leider ist der Weihnachtsmann aber kein Osterhase wie ein kluger Manager mal gesagt hat. Für uns bestehen jetzt leider nur noch Außenseiterchancen. Nachdem sich FAL zur RR mit Alfons Benz (liebe Grüße) verstärkt hat werden wir wohl nur auf die Tagesform hoffen können. Großer Favorit ist allerdings Singen VI. Mit Lindemann und Wasi aus der 3. sind sie wohl kaum schlagbar. Ich glaube 9 Spieler mit Sperrvermerk in einer Mannschaft von denen dann auch noch 5 Spielen sind selbst für Singen ein Rekord. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und nicht vergessen am 07.01. Wanderpokalturnier in Mühlhausen http://ttc-muehlhausen.de/files/Auss...02011-2012.pdf Anmeldungen sind gern willkommen. Gruß BZ
|
|||
|
|||
|
Aha da haben sich ein paar Gerüchte herumgesprochen
![]() Stimmt aber nicht ganz so mit Lindemann und Wasi... Singen wird nur eine Chance auf den Titel haben wenn Mühlhausen gegen FAL ein oder zwei Punkte erkämpft UND wenn wir gegen beide komplett sind. (Oder wenn unsere Spieler erkennen dass studieren und berufliche Weiterentwicklung UNWICHTIG sind, jedoch der Aufstieg in die Bezirksklasse im Tischtennis sich ausgezeichnet im Lebenslauf macht^^) Gruß vom MaFü des TTC Sperrvermerk VI
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
Freu mich ja schon tierisch auf die Rückrunde in der A-Klasse, und vor allem gleich am ersten Spieltag gegen Muhlhausen. Wird bestimmt wieder ein sau geiles Spiel gegen dich Bernd. Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na da freu mich doch auch drauf......weißt ja alle 5 Jahre ![]() ![]() wirst die Serie ja nicht brechen wollen![]() ![]() wie sieht denn eure Aufstellung für die RR aus?? Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Hi Bernd,
Also die Reihenfolge ist mir noch nicht bekannt aber es spielen: Wilhelm,Pfeiffer, Waizmann, Benz, Tartaro, Kaatz. Die letzte Begegnung hab ich ja gewonnen. Ich werde alles daran setzen Das diese Serie nicht beendet wird. Gruß Karl-Hoinz
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
Also die Reihenfolge sieht nun so aus. 1.Pfeifer 2.Wilhelm 3.Benz 4.Tartaro 5.Waizmann 6.Kaatz Denke das müsste für die Meisterschaft reichen. ![]() Bleibt eure Aufstellung unverändert oder? Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Salli,
ungefähr so wie ich es erwartet hab ![]() Unsere sieht fast gleich aus wie in der VR: Hospodarz Lauber Rötzer Maier Herzog Napravnik Hanow So ungefähr..... Danke es hängt trotzdem von der Tagesform ab. Wenn ihr gewinnt seid ihr fast durch. Wenn ihr einen punkt oder zwei laßt wird es gegen Singen wohl trotzdem sehr schwer mit: Lindemann Wasniowski Brakk Hander Duscha Göddel Denke mal daß sie gegen uns und euch auf jedefall komplett spielen werden. Hoffe bei euch gibt es anständig was zu trinken und eine ordentliche Zuschauerkullisse. ![]() ![]() ![]() Wer spielt denn von euch bei unserem Turnier mit? Gruß BZ
| Lesezeichen |
|
|