|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Holz ist das beste? | |||
| Boll TriCarbon |
|
5 | 14,71% |
| Primorac Of- |
|
14 | 41,18% |
| Boll Spirit |
|
13 | 38,24% |
| Michael Maze |
|
10 | 29,41% |
| Petr Korbel |
|
12 | 35,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welches holz ist am besten?
Welches Holz ist am besten :
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches holz ist am besten?
Bitte stimmt ab? Denn ich will wissen was das beste Holz davon ist?
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
kann man nicht pauschal sagen. kommt halt darauf an wie du spielst und welcher holz dir am besten liegt. ich persönlich mag vielseitige hölzer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich greif so gut wie alles an .Ich zieh beidseitig Topspin mit viel Schnitt.Schreib bitte zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Also eher efühlvoll mit Spin. Dann denke ich ist das Primorac Off- gut. Ist ein gutes Topspinholz. Kann die noch das Samsonov Alpha empfehlen ist zwar nicht dabei aber ist auch ein gutes Tospinholz spiels selbst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das nicht zu langsam. Denn ich spiel jetzt das Butterfly Balsa Carbo X3 und das ist mir zu langsam.
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Umfrage ist völlig unsinnig. Sie bringt garnichts.
Persönlich kann man mit ner Umfrage nie das für einen selbst beste Holz finden. das muß man selber probieren. Jeder hat nen anderes Ballgefühl. Und auch so zu sagen das ist das beste geht garnicht. Dazu haste nur 5 Hölzer genannt, die sind auch alle noch sehr verschieden von hart bis relativ weich, von off- bis off+ Nehmen wir mal an ich hätte die Umfrage gestellt.... Und es käme raus Boll spirit 40% alle anderen so 15-20%. Was hab ich dann davon? Nehme ich dann das Boll Spirit. Da treff ich keinen Ball mit. Das Primo off- wäre für mich das beste Holz aber nicht die neuen. Und warum nur Butterflyhölzer... Fragen über Fragen....Fazit: egal welches Ergebnis bei der Umfrage rauskommt sie sagt nix sinnvolles aus. PS: und wenn du jetzt ne Blasacarbon Combi spielst und sagst du legst wert auf viel und variablen Spin....das macht auch keinen Sinn. generell gilt: Balsa Carbon Combis sind Tempooptimiert aber geben weniger Spin ab. Umgekehrt sind da weichere Hölzer sie lassen mehr spin zu und auch mehr Variationen dafür aber weniger Tempo beim festen Topspin und Konter/Block
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.06.2007 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich selber spiele ja das Primo OFF- und ich muss mich dem Fastest anschließen einfach ma zum Händler des Vertrauens fahren und testen,testen,testen denn nur so kannst du das für individuell beste Holz finden weil nicht jeder gleich spielt also viel Spaß beim testen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mal das Primorac austesten.Danke für die antwort.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich persönlich find das samsonov alpha nicht langsam. Aber man etwas langsam findet oder nicht hat wohl sehr viel mit eigenen technik und den belägen die man spielt zu tun. muss halt jeder selbst für sich herausfinden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.