|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rahm IV verliert zu Hause gegen SUS Hamm mit 9:1
![]()
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Guppe 2
CVJM Billmerich III TuS Eving-Lindenhorst III 1:9
TuS Rahm IV Post SuS Hamm 1:9 Post SV Castrop-Rauxel III TTC Dortmund-Wickede II 9:5 DJK Roland Rauxel V 1. TTV Asseln IV 9:3 SV Westfalia Somborn IV VfL Mark Hamm II 1:9 DJK Westfalia Kirchlinde II TV Mengede III ????
|
|||
|
|||
Ja, es war wohl unüberlegt einen Thread für die ganze 2.KK zu öffnen. Nehmen wir also diesen hier für unsere Gruppe!
So will ich auch unser Ergebnis beisteuern. DJK Roland Rauxel - TTV Asseln IV 9:3 (29:19) Send/Friebe 1:0 Harr/Schieron 0:1 Hertog/Paul 1:0 Harr 1:1 Send 2:0 Paul 2:0 Friebe 1:0 Schieron 0:1 Hertog 1:0 Das war knapper als es aussieht. Ein starker Aufsteiger, der sicher noch seine Punkte holen wird. Trotzdem glaube ich, ganz guter Saisonstart von uns. Und Rahm? Was war denn bei Euch los? Ich hatte euch als Mitfavoriten auf dem Zettel für den Aufstieg. Ist Post SuS denn so stark? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben ohne Brett 2 gegen uns nicht liegende Hammer gespielt... Alles Brettchen / krummes Spiel bis auf deren Nummer 4 (da haben wir auch unseren Punkt her). Ist aber eigentlich keine Entschuldigung... Hamm war halt besser... Ob diese stark sind?!? Weiß nicht... Werden die nächsten Spieltage zeigen, wie sich andere Mannschaften anstellen... Ich zähle uns jedenfalls nicht zu den Favoriten... Denn es geht so los, wie letzte Saison... Einer schwach = alle schwach... ![]() |
|
|||
|
|||
Für meinen Geschmack ward ihr auch letzte Saison stärker als euer Rang es ausgesagt hat, aber mal abwarten.
Das ist ja super, eine Brettchenmannschaft. Gegen die hat Roland Rauxel schon immer bestens ausgesehen. *in blanke Ironie versink*. Dann jetzt erstmal: Kopf hoch nach Rahm! Es war ja erst das erste Spiel! Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen euch, da war ja immer gute Stimmung bis jetzt! Diesmal übrigens wieder in Rauxel! :-) |
|
|||
|
|||
Schon mal zum Vormerken:
TTC Do.-Wickede II - DJK Roland Rauxel V bereits am Montag, 10.9.07 um 18.15 Uhr! |
|
||||
|
||||
Ebenfalls zum Vormerken...
Heimrechttausch bei Rahm 4 vs. Somborn 4 Neu = 15.09.2007 - 18.00 Uhr in Somborn ![]() |
|
|||
|
|||
Rauxel V unterliegt TTC Wickede II am Montag mit 5:9 (24:33). Grauenhaftes Spiel von Roland.
Hertog/Elmanowicz 1:0 Stegt/Paul 0:1 Send/Friebe 1:0 Stegt 1:1 Send 1:1 Paul 0:2 Friebe 0:2 Hertog 0:2 Elmanowicz 1:0 Bitter, bitter! |
|
|||
|
|||
Eving gewinnt 9:2 gegen Kirchlinde!!!
|
|
|||
|
|||
Roland schlägt Mengede 9:3
Send/Friebe 1:0 Stegt/Paul 0:1 Harr/Elmanowicz 1:0 Stegt 2:0 Harr 2:0 Send 1:1 Paul 0:1 Friebe 1:0 Elmanowicz 1:0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.