|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
TuS Rahm II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 50,00% |
TuWa Bockum-Hövel II |
3 | 6,25% |
TuS Dortmund-Wellinghofen II |
2 | 4,17% |
1. TTV Asseln |
1 | 2,08% |
FC Brünninghausen |
5 | 10,42% |
ASC 09 Dortmund |
2 | 4,17% |
TuS Eving-Lindenhorst II |
6 | 12,50% |
DJK Viktoria Heessen |
1 | 2,08% |
Post SV Castrop-Rauxel II |
0 | 0% |
CVJM Billmerich |
0 | 0% |
DJK Roland Rauxel III |
4 | 8,33% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/08
Bevor das Forum hier einschläft, werde ich auch schon was zum Besten geben!
Rahm wird zum jetzigen Zeitpunkt mit sieben Mann in die Saison starten und ein komplett neues Gesicht haben. Dabei sein werden: Krakowiak, Volkmann, Pusch, Schmidt, Schmidt, Bertholdes und Ich. Wer an welchem Brett spielt wird noch ausgeknobelt. Wann geht´s endlich los??? ![]() Geändert von Sportwart (21.05.2007 um 20:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei der gestrigen Mannschaftssitzung haben wir uns dazu entschlossen in folgender Reihenfolge an den Start zu gehen:
1. Krakowiak 2. Schmidt, P. 3. Pusch 4. Volkmann 5. Steinkühler 6. Schmidt, R. 7. Bertholdes Wie spielen die übrigen Teams? Wenn die Gruppeneinteilung erfolgt ist kann man denke ich in 2 Threads umbauen, hat im letzten Jahr bis auf die Gruppe 2 sehr gut geklappt. |
|
|||
|
|||
Na, nicht schlecht. Mit der Aufstellung und wenigen Ausfällen solltet ihr definitiv vorne mit dabei sein.
|
|
||||
|
||||
Gestern auf dem Kreistag wurde bekanntgegeben, dass eine Gruppe mit 11 und die andere mit 12 Mannschaften an den Start geht, da Billmerich II auf den Aufstieg verzichtet hat
|
|||
|
|||
Wurde keiner anderen Mannschaft der Aufstieg angeboten oder einem KL Absteiger die Chance gegeben weiterhin in der KL zu spielen?
Finde ich persönlich sehr schade, wenn die eine Gruppe nur mit 11 Mannschaften spielt... |
|
|||
|
|||
Das glaube ich auch!
![]() Unsere zweite wird mit folgenden Leuten spielen: Verheyden,Gröpper,Walter,Sander,Kunzelmann,Bergmann Daniel Die endgültige Reihenfolge wir aber noch geklärt! Gruß Tischtennistim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn mit Uwe Graßhoff und Edeljoker Martin Günther ??????? |
|
|||
|
|||
War da nicht noch ein Markus Bergmann? Meine mal gegen den gespielt zu haben vor 2-3Jahren in der KL(er als Ersatz)...
|
|
|||
|
|||
Hallo Leudz,
Uwe setzt 1 Saison aus. und Martin wird sicherlich das eine oder andere Spiel aushelfen. ![]() Dir Frommi weiter gutes Heilfleisch. Ciao Exot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, Markus hat oft in der KL. ausgeholfen. Diese Serie startet Marcus mit einem ganz Jungem Team als Leader in Der 2. KK das Manöver : was ist machbar. ![]() Ciao Exot. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.