|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 1? | |||
TuS Westfalia Sölde II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst II |
0 | 0% |
PTSV Dortmund |
6 | 40,00% |
CVJM Hamm III |
1 | 6,67% |
SV Westfalia Somborn III |
2 | 13,33% |
SC Westtünnen II |
0 | 0% |
DJK Westfalia Kirchlinde |
1 | 6,67% |
FC Brünninghausen II |
3 | 20,00% |
CVJM Billmerich II |
0 | 0% |
DJK Roland Rauxel IV |
1 | 6,67% |
TTC GW Bad Hamm IV |
0 | 0% |
TTC Dortmund-Wickede |
1 | 6,67% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2007/08
Servus!
Ich, als inoffizieller Berichterstatter des CVJM Hamm, möchte auch unseren Senf in dieses Forum hinzu geben. Unser Ziel für diese Saison ist.... nicht abzusteigen. Der Grund liegt schlicht darin, das, wie zuvor schon angemerkt, die Klasse unheimlich stark sein wird und wir zudem leider einen Abgang in unsere zweite zu verzeichnen haben (Bernd Arndt). (wird sich aber zur Rückserie durch ein Wechsel von Dornemann, T. in die wahrscheinlich zweite Mannschaft wieder egalisieren) DIe Einschätzung von ASV und meinem speziellem Freund Thomas Schwipp über die Leistungsfähigkeit der eigen Mannschaften kann ich nur unterstreichen. Die werden oben mitspielen, wobei die Leistungsdichte, wie andere schon feststellten, sehr groß sein wird...ALso viele Endspiele... Und zur Einteilung der Mannschaften: Das wird doch jetzt kürzlich auf dem Kreistag entschieden, wobei wir doch dazu tendieren, wie ASV, dass man mal andere Mannschaften sehen möchte. Und warum steht es noch nicht fest, dass ASV noch nicht Aufgestiegen ist? Auf dem Ausdruck des Kreises steht doch ASV eingetragen als 1KK Mannschaft. noch Grüße aus Lüdenscheid Thorsten Dornemann |
|
|||
|
|||
Sag mal Brax, welcher von der Truppe von ASV bist du eigentlich?
Anbei: CVJM Hamm III Dietz Wahle Dornemann D. Wüste Strüwer Bredohl |
|
||||
|
||||
Na, dann ist nächste Saison ja wieder mehr los hier.
![]() Herzlich willkommen! Zum Thema Lüdo/Kirchlinde: Auf der Wechselliste sind jetzt die Wechsel der verbliebenen Lüdo-Spieler nach Kirchlinde veröffentlicht worden. Damit ist das Rätsel wohl endgültig gelöst. Somit verschwindet wieder ein Verein...
|
||||
|
||||
1.Kreisklasse Gruppe 1 2007/08
So, hier der neue Thread für die Gruppe 1:
TuS Westfalia Sölde II TuS Scharnhorst II PTSV Dortmund CVJM Hamm III SV Westfalia Somborn III SC Westtünnen II DJK Westfalia Kirchlinde FC Brünninghausen II CVJM Billmerich II DJK Roland Rauxel IV TTC GW Bad Hamm IV TTC Dortmund-Wickede Ich hoffe, das sich viele beteiligen!
|
||||
|
||||
1.Kreisklasse Gruppe 1 2007/08
So, auch hier noch die Umfrage!
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2007/08
Schwere Gruppe, gibt`s noch keine anderen Aufstellungen???
|
|
||||
|
||||
dann will ich mich denn mal als neues mitglied in diesen gehobenen sphären des tt-sports outen. jo, der onkel ist dabei. wer noch in rolands vierter spielt, ist aber noch großes staatsgeheimnis.... naja, wir rücken noch nicht damit raus...
schwere gruppe ? ich kann es nicht ganz beurteilen (ist ja tatsächlich mein erstes jahr in der 1. kk seit jahren)... aber rein namentlich wollen wir doch mal schauen... die drei absteiger aus der kreisliga letztes jahr sind mit sicherheit nicht zu verachten. wundert mich, mit post dortmund I... dachte, die wären stärker, aber nun ja, wir werdens ja am eigenen leib spüren. somborn und wickede wollen mit sicherheit auch nicht lange in der 1.kk bleiben. grün-weiss bad hamm ist am ende letzter saison 3. geworden, wobei ich im rückspiel ersatz spielen durfte und wir waren trotz ersatz garnicht mal so schlecht beim 7:9... westünnen wurde klar besiegt, das spiel aber wegen falscher doppel-aufstellung am grünen tisch verloren. schaun mer mal... scharnhorst hatte ich bisher immer nur die 3. mannschaft, nun gut, mal schauen. sölde hatte ich ewig nicht mehr gegen gespielt. mit einer mischung von spielern aus lütgenbömmel dürfte kirchlinde sicherlich auch nicht zu unterschätzen sein. muss man mal schauen, wen die ins rennen schicken. billmerich ? spielen die nicht auch immer sonntags morgens ? ansonsten keinen schimmer. brünninghausen... schön, hatte vor 3 oder 4 jahren gegen gespielt. sind damals glaub ich souverän aufgestiegen. haben einen schönen partykeller - da freu ich mich denn drauf... cvjm ist letztes jahr direkt aufgestiegen. wir durften uns ja mit dem asv schlagen und die fand ich schon extrem stark. also in sofern sind diese jungs bestimmt auch keine schlechten. naja, insgesamt hoffe ich, dass wir bei drei absteigern, drei ersten mannschaften auf ein gesundes mittelfeld kommen können und uns frühzeitig von unten verabschieden können. wie gesagt, unser team wird noch bekannt gegeben. eile mit weile... in diesem sinne, das muss für heute und als ersten offiziellen beitrag in meiner neuen gruppe reichen. künftig also (wie gewohnt aus der 2. kk letzte saison) berichte unserer spiele aus völlig subjektiver, fachlicher, analytischer unparteiischer sicht heraus. bis die tage, gehabt euch wohl... |
|
|||
|
|||
Sehe PTSV Dortmund nicht so in der Favoritenrolle wie die Mehrheit bisher in der Umfrage. Laut Wechselliste haben sie Lammering (KL oben 6:12), Schulze Brock (KL Mitte 15:3) und Albers (KL unten 13:3) verloren. Vom Verein sind ja hier auch einige aktiv, von daher können sie wahrscheinlich selbst am besten eine eigene Einschätzung abgeben.
Ich denke Somborn hat gute Karten im Aufstiegskampf, genauso wie Billmerich und Hamm, wenn die in gleicher Formation weiterspielen. Ansonsten erwarte ich ein breites Mittelfeld, in dem jeder jeden schlagen kann und auch mal gegen die Topteams gepunktet wird. Scharnhorst schätzte ich vielleicht noch etwas schwächer ein. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!!!
So wollte mich auch mal wieder zu Wort melden!!! Denke ich kann Weltraum-Block nur zustimmen und die Favoriten Rolle klar von uns weisen!! Mit den 3 Verlusten sind wir duetlich geschwächt worden von daher geht es jetzt erstmal darum gut in die saison zu starten!!! Wir speilen in folgender Aufstellung: (vorraussichtlich) 1. Seger, Andreas 2. Donsbach, Stefan 3. Nachtrodt, Hendrik 4. Bender, Horst 5. König, Mark 6. Nietz, Andreas 7. Kohlgrüber, Michael Vielleicht kann man schon angreifen aber denke uns als Favoriten zu bezeichnen wäre absolut vermessen!!! Wir sehen uns an der platte..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.