|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagreiniger - welcher besser?
Hallo.
Ich hab mir jetzt 2 Belagreiniger gekauft - welcher davon ist denn besser? Nittaku Bioclean (Sprühflasche) oder Nitaku Combi Cleaner (mit Schwamm oben drauf zum auftragen). Ich hatte mir beide gekauft, da beim Combicleaner noch ein Schwamm dabei war und ich einen braucht - alleine hätte er ca. 50 Cent weniger gekostet. Kann man das bei den Reinigern denn so pauschal sagen? Danke schonmal für die Antworten! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagreiniger - welcher besser?
also ich finde den combicleaner besser, er lässt sich sauber auftragen und säuber sehr gründlich
|
|||
|
|||
|
ist da irgendwas "schädlicher" für den Belag?
klar, wirklich schädlich nicht, aber vielleicht ist einer verträglicher - ich hoffe ihr wisst was ich meine
|
|
|
||||
|
||||
|
naja wenn du deinen schläger ständig sauber machst mit den cleaner, also schon wirklich extrem, dann nutzen die sich schnell ab und verlieren an griffigkeit. sonst weiß ich nichts, was schädlich sein könnte
|
|||
|
|||
|
Schau doch mal im thread "bester belagreiniger" nach.
dort sind reichlich alternativen zu teuren belagreinigern zu finden!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.