|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Revolution
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Andro Revolution?Habe ihn mir heute in 1,8 zugelegt hatte aber noch keine Möglichkeit ihn zu testen.
Gebt doch mal ein Feedback
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Revolution
Ich habe den Andro Revolution mehrere Jahre gespielt. Es ist ein sehr kontrollierter und weicher Belag mit einer guten Ballrückmeldung. Der Belag eignet sich in meinen Augen sehr gut für ein kontrolliertes Topspin-/ Konter- und Blockspiel. Für Spieler, die eine absolute Rakete suchen, um ein Topspingegenspiel aufzuziehen, ist das Absprungverhalten glaube ich zu hoch und der Belag insgesamt zu langsam.
Nur die Haltbarkeit des Belages hat sich meines Erachtens in den letzten 1-2 Jahren deutlich verschlechtert, ich meine, dass das Ding nur ein kleines Zeitfenster hat (unfrisch max. 3 Monate bei 8 Std Spiel/ Woche), in der sie sich optimal spielen lassen. Danach verlieren sie massiv an Tempo und die Oberfläche nutzt auch sehr schnell ab. Und Rissbildung an den Rändern ist nach einem hart geschlagenen Kantenball auch nicht ungewöhnlich. Ach ja, die letzten Revolutions, die ich gespielt habe, bröckelten am Rand gerne großzügig ab, obwohl ich nicht an die Tischkante gekommen bin (mein Händler behauptete das zwar, nachdem ich einen anderen Belag genommen hatte, war das Thema plötzlich erledigt, also lag es doch wohl am Andro Belag). Fazit: sehr angenehme Spieleigenschaften, aber schlechte Haltbarkeit. Vielleicht hat sich die Qualität inzwischen wieder verbessert, bis vor 1,5 Jahren war das allerdings nicht der Fall. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.