|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse Gruppe 3
Da bis jetzt keine Forenaktivität in unserer Gruppe vorhanden war,mache ich mal den Anfang und frage nach den Aufstellungen der kommenden Saison.
Schonnebeck spielt mit: 1.Banaszak 2.Schmidt 3.Klein 4.Burdinski 5.Kreker 6.Saurusajtis 7.Niedballa 8.Driller ......wobei wir fleißig rotieren werden,so dass jeder mehr oder weniger auf die gleiche Anzahl Spiele kommt ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 3
Kettwig IV mit folgenden 6 Spk.:
Gerd Steinebach (Vorjahr: 9:10) Thomas Schneller (Vorjahr: 13:15) Mathias Eckardt (Vorjahr: 18:8) Horst Fuchs (Vorjahr: 12:2) Peter Richter (Vorjahr: 18:14) Rolf Breuer (Vorjahr: 21:11) In erster Linie geht´s wohl darum die Klasse zu halten. Viel Erfolg Jungs! ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Auftakt gab es für uns (DSJ Essen) ein 8:8 in Stoppenberg.
Das Ergebnis ging so in Ordnung. Die meisten Spiele verliefen recht klar (nicht ein 5-Satz-Match, glaube ich). Wir spielten mit 1. Schimmelpfennig (1:1) 2. Christeleit (2:0) 3. Wilke (2:0) 4. Buchfeld (0:2) 5. Ernst (1:1) 6. Rosner (0:2) E Es fehlte Lerari (6).
|
||||
|
||||
Heute abend spielten SG Schönebeck III gegen DSJ Essen I.
Das Spiel endete mit 4:9. Insgesamt gab es einige knappe Spiele, die wir meistens für uns entschieden haben, weshalb das Ergebnis auch knapper hätte ausfallen können. Wir spielten mit: 1. Schimmelpfennig 2:0 2. Christeleit 2:0 3. Wilke 2:0 4. Buchfeld 1:1 5. Ernst 1:0 6. Mahnert (E) 0:1 Doppel: 2:1 für Schönebeck Bei uns fehlte wieder die 6 Lerari. So kann es weitergehen ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut,dann stellt man fest,dass die Gruppe doch sehr ausgeglichen besetzt zu sein scheint.
Das scheint eine spannende Saison zu werden...und das ist gut so!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Erschrecken habe ich heute festgestellt,dass das Spiel Frintrop gegen Kettwig durch den Hausmeister abgebrochen wurde.
![]() ![]() Das kann man doch so nicht akzeptieren,da gerade für die Frintroper ein Punktgewinn sehr wichtig gewesen wäre,um im Abstiegskampf nicht den Anschluss zu verlieren. Würde mich mal interessieren,ob schon mal jemand Erfahrung damit gemacht hat,wenn durch den Hausmeister ein Spielabbruch erzwungen wurde. Fände es sehr traurig,wenn den Frintropern zum Schluß diese Punkte zum Klassenerhalt gefehlt hätten. |
|
|||
|
|||
Hallo Vanguard,
zunächst mal vielen Dank für dein Mitgefühl und deinen berechtigten "Einwand". Die Problematik mit dem Hausmeister auf unserer Anlage ist uns intern bereits länger bekannt. Bisher konnte in Einzelfällen, wenn es bei den Spielen zeitlich eng wurde, immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Nun ist es zum ersten Mal passiert, dass der Hausmeister von seinem "Hausrecht" Gebrauch gemacht hat und beim Stande von 6:5 für Frintrop das Licht ausgeschaltet hat. So ärgerlich und möglicherweise auch unverständlich diese Aktion auch ist, so ist sie zunächst einmal das gute Recht des Hausmeisters. Wir, d.h. der Verein Adler Frintrop, sind uns über die Tragweite solcher Geschehnisse durchaus im klaren, denn es können bei solchen Aktionen ja auch unbeteiligte Mannschaften in Mitleidenschaft gezogen werden, welches uns selbstverständlich widerstrebt. Der Vorstand der TT-Abteilung der DJK Adler Frintrop ist daher um Aufklärung und Lösung des Problems bemüht. Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Ich bitte daher darum, soweit es Euch allen möglich ist, dieses Thema vorerst nicht weiter hier im Forum "breit zu treten". P.S. ich habe mir glaubhaft sagen lassen, dass auch die Kollegen und Freunde aus Kettwig schockiert und wenig begeisterst vom des durch den Abbruch errungenen Sieges waren. In diesem Sinne, SPORTLICHE Grüße der adlerfan |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
in der Zwischenzeit hat das von mir erwähnte klärende Gespräch zwischen den entsprechenden Personen stattgefunden, mit dem Ergebnis, dass es in Zukunft nicht mehr zu einem Spielabbruch in Frintrop kommen wird. Es wurde eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung des Problems erarbeitet. Damit sollte das Thema auch hier im Forum vom Tisch sein! Vielen Dank. Allen Mannschaften weiterhin viel sportlichen Erfolg wünscht der adlerfan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Bilder vom Spiel TV Stoppenberg II - gegen Kray 09 IV sind jetzt in unser Galerie zu finden! Gruß aus Stoppenberg! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.