|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Sicherheitskopie ?!
Ich weiß nicht recht wie ichs schreiben soll.
Mal angenommen man hat eine ***.rar Datei, die ein nettes Spel enthält. Dazu noch viele Daten in einer ***.bin Datei. Eine EXE die applyppf heißt, eine ppf Datei usw. Weiß hier jemand, wie man damit umgeht? Vielleicht via pn |
|
|||
|
|||
HMMM..., schwierig und nicht ungefährlich
![]() ![]() ![]() Sieht so aus, als wolltest Du eine Sicherungskopie von einem Playstation-Spiel ziehen, das zusätzlich mit einem Kopierschutz versehen ist. ppf-Dateien sind kleine Patches, die den Kopierschutz entfernen, so daß die Kopie auf der PS lauffähig ist (sofern ein MOD-Chip eingebaut ist). In dem Zusammenhang kenne ich das jedenfalls. Ob das allerdings in letzter Zeit auf andere Plattformen erweitert worden ist, weiß ich nicht, weil ich mich mit Playstation-Spielen normalerweise nicht abgebe. Sieh mal nach unter www.gamecopyworld.com in der Playstation-Sektion, da solltest Du Näheres zu ppf-Dateien und deren Anwendung finden. Gruß, Volkmar Geändert von Volkmar (30.12.2001 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
kopier mit Clone CD 3.3.2.1 on the fly (findest du in deiner pn). Dazu holst du dir nen schwarzen Intenso Rohling und dann gehts ab.
Gruss Holgi Geändert von HOLGI (30.12.2001 um 19:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.