|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boll Forte?????
Moin,Moin
Ich suche ein neues Holz, da mein Holz mir zu langsam ist.Zur Zeit spiele ich das Balsa Carbo X3 von Butterfly.Könnt ihr mir mal bitte ein paar berichte zu dem Boll Forte schreiben. Meine Spielart: ziehe beidseitig schnelle topspins lege Wert auf Tempo Mein aktuelles Material: Holz:Balsa Carbo X3 Vh: Bryce Fx 2.1 Rh:Sriver Fx max Freu mich |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll Forte?????
kamst du denn ansonsten gut mit dem x3 klar? wenn dir nur das quentchen tempo fehlt, wäre vielleicht es ein test wer einfach mla das balsa carbo x5 zu spielen.
zum boll forte ist zu sagen, das es meiner meinung nach nen tick schneller als ein primo ist, und viel mehr vibriert und unkontrolliert ist, das meine meinnung. also ich würde es dir nicht empfehlen da ginbt es einige bessere hölzer, deiner spielart nach wäre das korbel vielleicht was, natürlich die japanische version ![]() gruß dzangoo
|
|||
|
|||
|
Ist den das Korbel den schneller als das Forte?
Geändert von moin (10.07.2007 um 19:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von moin (10.07.2007 um 19:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
klebst du denn? bzw. hast du geklebt, wenn du mehr auf geschwindigkeit ziehst würde ich dir die härten tensors empfehlen ala nimbus, jo gold , den härtesten plasma.
wenn du mehr auf spin ziehst halt die weicheren varianten. wozu ich aber sagen mss das ich die nimbus reihe bevorzugen würde
|
|||
|
|||
|
Ich klebe und will jetzt aufhören.Ich spiele auf Geschwindigkeit ist den das Korbel schneller als das Viscari.Stimmt das den ich habe es in einem Thema gelesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand helfen bitttttee.Würde mich mal über ein paar berichte über Korbel freuen und mit welchen belägen es gut hamoniert.
|
|
|
|||
|
|||
|
es gibt hier im forum einige 100 beiträge, die sich mit korbel off und den passenden belägen befassen.
schau vllt einfach mal bei hölzer&belag kombinationen nach. ansonsten SUCHFUNKTION, ist ja wohl nicht unauffindbar und auch ganz praktisch. um dennoch mal einen tipp abzugeben, der dir vllt direkt helfen kann: das korbel ist ein tolles off holz, das gutes grades spiele bietet und auch im spinspiel starke bälle ermöglicht, ich spiele es selbst mit 2 Sriver L 2.1 auf vh und rh. (...nur mal so nebenbei, du solltest schon versuchen, mit richtiger grammatik und ganzen deutschen sätzen zu werke zu gehen, das zeugt von deutschkenntnissen und seriösen absichten mit dem thread. dabei schenke(n) ich (wir) dir auch die groß- und kleinschreibung... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab nichts in der Suchfunktion gefunden ??? Also könnte mir jemand vielleicht helfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm kann jetzt zwar nichts zum Kordel sagen, aber zum Boll Forte OFF
![]() Mit der Meinung von dzangoo bin ich eigentlich nicht recht einverstanden, ich spiele es jetzt seit 3 Jahren (mein KLZ trainer hat es mir irgendwann mal aufgeschwatzt) und komme ganz gut damit klar. Bei mir vibriert es nur wenn es kaputt ist, ansonsten nicht so stark, dass es stören würde. Unkontrollierbar... das kommt drauf an wie man spielt, also ich habe mich an das Holz gewöhnt und finde es nicht unkontrollierbarer als andere Hölzer dieser Schnelligkeitsklasse (habe aber noch nicht viele getestet). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

)