|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Hinoki Sel Z
Hi,
ich bitte euch, dass jemand seine Meinung zum Hinoki Sel Z abgibt und wenn es möglich ein Tesbericht, weil ich zurzeit ein neues Holz suche. Ich entscheide mich gerade zwischen dem Hinoki Sel Z und dem BTY BalsaCarbo X5 und kann mich nicht richtig entscheiden. Deswegen würde ich gerne einen Vergleich zwischen den Beiden oder anderen Off Hölzern. Danke und mit freundlichen Grüßen, _-Ducky-_ |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Hinoki Sel Z
Ich bitte euch wirklich eure Meinung abzugeben. Egal wie viel sie sind. Jede ist hilfreich!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSP Hinoki Sel Z
Das sind zwei völlig verschiedene Hölzer, eines ist Off und mit Hinoki-Furnieren, daß andere ist ein Balsa-Off-Glasfiber - Holz. Du solltest vielleicht erstmal deine Vorstellungen, dein Spielsystem, bisheriges Material etc. schreiben, damit ein sinnvoller Tipp möglich ist.
|
|||
|
|||
|
TSP Hinoki Sel Z
Ich will doch nur etwas über Hinoki Sel Z wissen! Das andere sind nur Zusatzinformationen, die ich gerne haben würde, doch nicht so wichtig sind. Mich interresiert hauptsächtlich das TSP Hinoki Sel Z. Wenn man es nicht vergleichen kann, dann ist es halt so.
|
|
|
|||
|
|||
|
TSP Hinoki Sel Z
Aslo zurzeit spiele ich mit:
Holz: BTY A.Mazunov OFF+ RH: Mark V XS 1,8 VH: Mark V 2,0 Also ziemlich Offensiv mit viel Druck und Ich spiele gerne einen Topspin. Ich will jetzt ein neuen Schläger kaufen und brauche deswegen euren Ratschlag Geändert von _-Ducky-_ (05.07.2007 um 16:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSP Hinoki Sel Z
Über das Hinoki Sel Z kann ich dir nur sehr wenig sagen, frag doch mal bei TSP nach.
Was ist denn am Mazunov so schlecht? Grundsätzlich könntest du, wenn du ein Hinoki-Holz willst, auch auf ein Septear von Nittaku wechseln oder wenns eine Ecke langsamer sein soll, auf ein BTY Jonyer.
|
|||
|
|||
|
TSP Hinoki Sel Z
Auf der TSP Seite habe ich schon geschaut und das hilft mir nicht weiter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.