|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Kreisklasse A 2007/2008
Hallo,
wie es nach derzeitigem Stand aussieht ist der SV Herbern III und der SV Herbern IV in der 3 Kreisklasse A. Bin mal gespannt ob es so bleibt aber ich denke schon da dies, so wie es aussieht, die Wochenspieltaggruppe ist. Wer ist nach derzeitigem Stand auch noch dabei?! Mit welcher Aufstellung trettet ihr an? SV Herbern III: 1.Budde, Alexander 2.Schlüter, Christian 3.Sobczyk, Kamil 4.Albrecht, Peter 5.Kelbert, ALexander 6.Overmeyer, Patrick Aufstellung des SV Herbern IV steht noch nicht genau fest. Gruß aus Herbern Tom |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
hmmmm tote hose hier.....schade
|
|||
|
|||
|
Die Einteilung für die 3.Kreisklasse A ist da und wie ich schon geahnt habe sind beide Herberner Teams in dieser Gruppe. Aufgegfüllt wir die Gruppe mit 9 weiteren Teams, die sind:
Fortuna Walstedde V TTC SuS Olfen II TTC Lünen-Wethmar IV TTV Preußen 47 Lünen V TTF Lünen III DJK Westfalia Senden V TTV Waltrop 99 V SV Stockum III DJK Westfalia Senden IV |
|
|
|||
|
|||
|
Das gibt ja dann ein schönes Vereinsinternes Duell.
Der Sportkamerad Töter freut sich bestimmt schon auf das Spiel gegen die dritte Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
ja da freu ich mich auch drauf....Schade dass ich nur an 3 spiele und nicht gegen Töter ran muss
mfg
|
|||
|
|||
|
Bei euch ist glaube ich Preussen Lünen 5 extremstark, bist du nicht auch in der Truppe Toczy? Lebst du überhaupt noch?
|
|||
|
|||
|
ich kenn das team nicht....warum meinst du sind die extremstark? kommen die aus der 2KK??
|
|||
|
|||
|
Ist glaube ich ne neue Truppe mit evtl. 2 Spielern von Brambauer die dort 1.KK gespielt haben. Und zum Rest kann ich dir nichts sagen. Aber mit Sicherheit auch keine schlechten Leute. Also mein Favorit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat doch dann mit Snake zusammen in Brambauer gespielt oder?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und er hat noch einen mitgenommen der auch damals in der Kreisliga gespielt hat, weiß den Namen aber gerade nicht. Er meinte als ich ihn letztes Mal gesehen habe er würde 3.KK spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.