|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Nord
Prognose zur Gruppe der 1. Kreisklasse Nord
ich tippe mal das die 1. Kreisklasse Nord ungefähr so aussehen wird TTG Hinsbeck/Leuth 1 TTVE Sü-Vorst 2 TTC Waldniel 4 TTVE Falken Viersen 1 TTC BW Breyell 2 ESV Kaldenkirchen 1 TuS Jahn MG 2 Rheydter SV TT 2 Hardt/ Venn 2 und vielleicht noch NF Rheydt 3 wenn sie den Aufstieg schaffen sollten aber bei den Letzten 3 so wie Jahn 2, Rheydter SV TT 2 und NF Rheydt 3 bin ich mir abselut nicht sicher vielleicht schaut die klasse ja noch ganz anders aus lassen wir uns mal überraschen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Nord
da hatte ich mit meinem tip garnicht so schlecht gelegen
1. Kreisklasse Nord wird voraussätzlich mit folgenden Mannschaften an den start gehen. Gruppeneinteilungen Kreis Herren Spielsaison 2006/2007 1.Herren-KK-Nord: 01) Rheydter SpV TT 2 02) TuS Jahn MG 2 03) TTVE Süchteln-Vorst 2 04) TTC Waldniel 4 05) TTV die Falken Viersen 1 06) 1.TTC BW Breyell 2 07) ESV Kaldenkirchen 1 08) 1.TTC Hardt/Venn 2 09) NF Rheydt 3 10) DJK/VfL Giesenkirchen 2 Jetzt kann spekuliert werden |
|
|||
|
|||
Mein Tip wäre ohne die Mannschaften zu kennen ( einige weiss ich ja schon ) ungefähr so:
1. Rheydter SpV TT 2 2. TuS Jahn MG 2 3. TTC Waldniel 4 4. TTC Hardt/Venn 2 5. TTVE Süchteln-Vorst 2 6. ESV Kaldenkirchen 1 7. TTC BW Breyell 2 8. NF Rheydt 3 9. TTV die Falken Viersen 1 10. DJK/VfL Giesenkirchen 2 Glaube damit sind die meisten zufrieden ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn jetzt noch in der Tabelle Platz 6 und 7 tauschen bin ich zufrieden ![]() Ich hoffe, dass das dieses Jahr ein lebhafter Thread wird, in dem möglichst alle Mannschaften vertreten sind. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Klasse stark verändert, was wohl auch daran liegt, dass doch noch so viele aufgestiegen sind. Deshalb kenne ich auch sehr wenige Mannschaften, aber unser Ziel wird sein diesmal den Klassenerhalt früher in der Tasche zu haben ![]() Gruß, Marius |
|
|||
|
|||
Hallo,
also mit der Einschätzung von Michael können wir auch gut leben ![]() 1 u. 2 sehe ich auch so vorne. Ich denke beim Rest kann jeder jeden schlagen. Kommt darauf an wer, wann, wo vollständig spielt oder auch nicht. Sollte eine interessante Saison werden. Hardt-Venn ohne Leupold (spielt jetzt in unserer dritten ![]() TTC Waldniel 4 spielt mit: 1. Jens-Christian Winkler 2. Dirk Willemsen 3. Klaus Taplick 4. Axel Ingenrieth 5. Antonio Vieira 6. Toni Neussen 7. Thilo Strauch Schau´n mer mal ![]() Gruß Klaus
|
|||
|
|||
trotzdem scheint hard / venn stärker geworden zu sein 2 mann aus der bezirksklasse auch die werden wohl wenn sie immer komplett sind oben mitspielen
unsere aufstellung kommt nach der staffelleitersitzung wenn sie 100% feststeht |
|
||||
|
||||
steht eig. der spielplan schon? ^^
meine Hoffnungen liegen ja dadrin der 1.SPieltag, Auswärtsspiel in Breyell ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich hoffe mal das die kommende saison genauso spannend wird wie die letzte. meine hoffung ist es ja das es keine abselute topmannschaft gibt und auch keine die mit null punkten am ende der saison unten drin steht eine ausgeglichene gruppe vielleicht kann wirklich jeder jeden schlagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja das raff ich nich =D |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
3. Kreisklasse Gr.3 | Werewolf | Kreis Düsseldorf | 27 | 18.03.2005 00:43 |
1. Runde Kreisrangliste 1.-3. Kreisklasse | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 13.02.2005 20:45 |
Abschlussberichte | klugscheisser | Bezirk Nord | 16 | 15.01.2005 08:17 |
1. Kreisklasse Nord | Flying Noppe | Kreis Köln rechtsrheinisch | 37 | 16.05.2004 19:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.