|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Kreisklasse B 2007/2008
TuS Ascheberg 4
FC Nordkirchen 3 TTV Preussen Lünen 6 TTC Gahmen 6 TTC Werne 4 Fortuna Walstedde 4 Werner SC 3 TTC BW Datteln 4 VFB Lünen 2 Der Werner SC 3 spielt mit: 1. Wiebusch 2. Seiffert 3. Langenkämper (nur die ersten Spiele, dann beginnt das Studium) 4. Woehl (spielt nur wenn er in der Gegend ist, da er in Siegen wohnt) 5. Müller 6. Olk 7. Oestermann 8. Wodetzki und dann noch einige hinten dran die im Notfall spielen Mit der Aufstellung sollte ein Platz im oberen Bereich der Tabelle erreicht werden, vielleicht reicht es diesmal auch für den Aufstieg Gibts noch weitere aktive hier oder bleibt das der erste und einzige Beitrag hier?
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse B 2007/2008
TuS Ascheberg 4
FC Nordkirchen 3 TTV Preussen Lünen 6 TTC Gahmen 6 TTC Werne 4 Fortuna Walstedde 4 Werner SC 3 TTC BW Datteln 4 VFB Lünen 2 + CTTF Beckum 4 die hatte ich vergessen! Keine Kommentare zu der Liga? Sind doch zumindest nen paar Leute von Pr.Lünen, Gahmen und Beckum hier die evtl. die Aufstellungen kennen!
|
|||
|
|||
|
So dann melde ich mich mal für Gahmen, obwohl die Aufstellung noch nicht ganz sicher ist:
1. Leimenmeier, Patrick 2. Berger 3. Lissowski 4. Peters 5. Leimenmeier, Marcel 6. Uhrhammer Werden sich wohl halten können... ![]() Hoffe mal die Mannschaft hält diesmal bis zum Ende durch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So ist die Aufstellung von Datteln gedacht.
1. Hoeft (laboriert immer noch an seinem kaputten Knie und ist nur noch selten in Datteln) 2. Fladderak 3. Hellmund 4. Ulbrich 5. Jülich 6. Kuhn 7. Plauschin Da hängt noch ein ganzer Trupp hinten dran. |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann sich unsere Dritte schon wieder auf spannende Spiele gegen Datteln freuen. Vielleicht gelingt ja dieses Jahr einem der beiden der Aufstieg.
|
|||
|
|||
|
Saisonauftakt VfB Lünen - BW Datteln
Klare Sache in Lünen. VfB - TTC 0-9 und 5-27
Die Sätze holten die Gastgeber mit dem ersten Doppel gegen Kuhn/Fladderak 2-3, mit dem zweiten Doppel gegen Ulbich/Plauschin und im Einzel gegen Kuhn 2-3. Kuhn lag bereits mit zwei Sätzen hinten. Alles in Allem denke ich, dass der Sieg für uns in Ordnung geht. Danke nochmal an die nette Mannschaft für Speis und Trank. Grüße aus Datteln |
|
|
|||
|
|||
|
Datteln gegen Gahmen 29-8 und 9-1
Gahmen mit Herkströter für Buchholz und wir mit Plauschin für Kuhn. Den Ehrenpunkt machten die Gahmener mit ihrem Spitzendoppel. Leider musste ich sehr schnell weg, aber ich hoffe es gab nach dem Spiel noch ein lecker Sportgetränk. |
|
|
||||
|
||||
|
3. Spieltag: VfB Lünen2 vs. TuS Ascheberg 4 9:7
Richtig geiles Spiel! Nach einem 3:7 machten unsere Jungs Alles richtig und gewannen mit 9:7. Selbst unsere beiden Jugendlichen konnten ihre ersten beiden Spiele gewinnen. So kann es weitergehen ![]() Gruß Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Oh etwas Action hier!!!
Wer steigt wohl auf? Datteln scheint gute Karten zu haben, unsere dritte letztes Jahr knapp davor dieses Jahr mit einigen Aufstellungssorgen bis jetzt. Freitag aber in starker Besetzung. Ich sag schonmal sorry Lünen
|
|||
|
|||
|
Datteln hat uns im 1. Spiel total überrollt. Am Freitag werden wir uns gegen den WSC mit aller Macht gegen ein zu Null wehren
. Grüße aus dem Lüner Süden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

.