|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
weiche Schale, harter Kern
Hi,
also ich suche für meine rückhand einen neuen kontrollierten Belag bis jetzt spiel ich einen Frienship Geospin Tacky allerdings is das mit der haltbarkeit sone Sache deshalb suche ich jetzt einen belag, der auch etwa einen 42° harten Schwamm hat und ein weiches Obergummi(schnitt is wichtig )können ruhig auch wieder chinesen sein, muss aber net ich würde desweiteren um einen ungefähren Vergleich zum Geospin bitten danke schonmal ![]() Don.Bilbo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: weiche Schale, harter Kern
Der Geospin Tacky kostet doch nicht die Welt. Da kann man ruhig alle paar Wochen einen neuen drauf machen. Aus dem Grunde spiele ich jetzt auch China-Beläge. Selbst wenn Du einen super haltbaren deutschen oder japanischen Belag findest, wird der kaum mehr als doppelt so lange spielbar sein, kostest aber mindestens das dreifache.
Als Tip habe ich noch den Palio CJ8000. Den gibt es mit allen möglichen Schwämmen, also auch im Bereich von 42°. Das Obergummi ist das beste zur Schnitterzeugung, was ich bis jetzt gespielt habe, und vor allem ist der bei den einschlägigen Bezugsquellen in China noch deutlich günstiger erhältlich als der Geospin Tacky. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

)