|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV TOP 8 am Samstag in Münster
Hallo in die Runde,
übermorgen steigt zum ersten Mal die WTTV-Endrangliste als Top 8 Turnier in Münster. Am Start sind u. a. bei den Herren die Münster-Open-Sieger Golshahi und Wehking, Roman Rosenberg, Panzer Waltemode und die Holthausener Förster und Helbing. Auch bei den Damen wirds ganz sicher spannendes TT geben. Wir haben eifrig die Werbetrommel gerührt und hoffen auf eine gut besetzte Halle. Wir bauen so auf, dass 300 Sitzplätze vorhanden sind und spekulieren darauf, dass die meistendavon auch belegt sind. Wer noch Freikarten braucht, bitte einfach hier in den Thread eintragen oder Mail an schmitzmic@aol.com. WIr hinterlegen diese dann an der Abendkasse, besser gesagt der Morgenkasse, denn die Halle ist bereits (schei...e!!!!) ab 9 Uhr geöffnet...
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV TOP 8 am Samstag in Münster
Wie kommst du darauf, daß Wehking mitspielt? Ist das auch wieder so ne Masche, um Zuschauer in die Halle zu locken? Im Teilnehmerfeld stehen auf wttv.de andere Spieler. Erklär mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
wehking spielt definitiv. nach den ergebnissen der letzten zeit hätte man ihn freistellen sollen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der WTTV hat uns mitgeteilt, dass Wehking für Ralf Ritter, der absagen musste, nachnominiert worden ist. Das ist keine "Masche" (warum sollten wir auch Leute ankündigen, die nicht kommen?), sondern eine reine Information.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass so manche Leute, die hier im Forum unterwegs sind, nicht auf die Straße gelassen werden.
|
|||
|
|||
|
300 Sitzplätze? Mein lieber Schwan. Bedenkt bei euren Planungen, dass an diesem Wochenende auch Kreismeisterschaften angesetzt sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja, und nen direkter Durchmarsch für eure 2. scheint wohl auch gefährdet zu sein, was? |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt 'muss' ich es einfach auch mal loswerden!
Ist dieser s.g. 'Experte' eigentlich NUR in diesen Foren vertreten, um zu stänkern?! Kann es das sein - DU machst dich hier verdammt unbeliebt! Die Münsteraner stellen da Jahr für Jahr richtig was auf die Beine, wovon sich Einige nicht nur Eine, sondern ein Paar Scheiben von abschneiden können!!! Lasst euch von so einem provokannten Vogel nicht beleidigen - es gibt halt solche und solche Personen..! Vielleicht kann ja der Webmaster gegen derartige Forenstänker was unternehmen?! Sollte mal angedacht werden! Grüße vom Freizeitspieler, der Jahr für Jahr immer gern nach Münster fährt! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch immer das gleiche: statt sich vernünftig zu informieren, macht man erst mal dicke Backen. Kein Wunder, dass dann heiße Luft dabei raus kommt
![]() PS: Ich werde einen der Stühle besetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
kompletter wahnsinn...ich stell mich an den tisch
|
|
|
|||
|
|||
|
... mag sein, aber wir wollen den Startern ein nettes Ambiente bieten. Wir haben allein 600 Leute per Post eingeladen.... wenn davon nur 10 Prozent kommen, schaun mer mal, einen Versuch ist es allemale Wert....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.