|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Belag mit mehr Effet!!!
Hallo an alle User!
Suche einen Belag, der von der Härte so ist wie der Butterfly Catapult, aber mehr Effet entwickelt. Gruss Meurich |
|
|
|||
|
|||
|
Ich täte mal den Bryce probieren!
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
@ schindler
Der Bryce ist sicherlich um einiges härter als der Catapult. Ich denke man kann ihn Härtemäßig mit dem Joola Tango und dem Andro Revolution vergleichen kann. Spinmäßig kann ich nix sagen, weil ich den Catapult noch nicht gespielt habe.
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
empfehlung
Der Bryce ist auf jeden Fall eine schlechte Alternative vom Härtegrad des Schwammes her. Aber wo man auf jeden Fall etwas finden sollte, wäre bei der Donic Desto Serie. Vielleicht einen F3 oder so.
|
|||
|
|||
|
waere eher fuer einen f2, weil der catapult doch nicht soo weich ist.. ansonsten vielleicht einen etwas langsameren frischzkleben, da bekommst du auch mehr effet..
|
|||
|
|||
|
@sVeNd
Der langsamere Belag zum frischkleben, müsste aber frischgeklebt ungefähr die Härte des Catapult haben. Welchen würdest du denn empfehlen?? Wünsche allen Usern einen guten Rutsch!! Gruss Meurich |
|
|
|||
|
|||
|
Tatsächlich würde es so sein, dass ein Jianmei 999 2,0 bei viel härterem Schwamm deutlich schnellere und effetreichere Topspins ermöglicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.