|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreispokal 2007 / 2008
der C-Kreispokal ist ja in vollem Gange. Zu Kreispokal A und B habe ich noch nichtmal eine Auslosung gesehen.
Den A-Pokal kann man im Kreis Schwetzingen schnell durchziehen, da gibt es nur max. 3 Teilnehmer (Ketsch, Oftersheim, Hockenheim), aber im B-Pokal dürften doch einige Mannschaften mehr teilnehmen. Weiß da jemand was? Ist es verpennt worden? |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2007 / 2008
Das ist wirklich eine gute Frage. Ich werde mal den Karl-Heinz eine Mail schicken, und fragen was das los ist. Werde dann berichten.
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, vielleicht ist meine Erwartungshaltung einfach zu hoch. Es ist auch offensichtlich zu viel verlangt, dass wir den Siegerpokal für die letztjährige Pokal A-Klasse bekommen. Ja, den haben wir noch nicht trotz zigfacher Aufforderung. ![]() Angeblich liegt er bei Oftersheim im nicht mehr vorhandenen Keller.... (die haben vor 2 Jahren gewonnen) |
|
||||
|
||||
Weiß jemand wie Edingen gegen Neckarhausen im C-Pokal gespielt hat?
|
||||
|
||||
Hockenheim 3 schlägt Oftersheim 5 mit 4:0.
|
||||
|
||||
Neckarhausen - Edingen 1:4
war aber nicht ganz so klar wie es aussieht - Ehrenpunkt von Köster gegen Ciupke Halbfinale jetzt Hockenheim IV - Edingen |
|
||||
|
||||
Habt ihr mit Punkt 1.3 gespielt bzw. habt ihr eine Standartaufstellung oder spielt bei euch wer gerade Zeit hat?
Also wir spielen mit Keller, Steinle, Birkenmaier. Die anderen stehen als Ersatz bereit. Freu mich schon auf den Samstag. Ihr habt euch ja auch gut von der Auftaktniederlage erholt.
|
||||
|
||||
Wir sehen zu, dass von den ersten 4 (Worsch, Pfründer, Ciupke und Schmidt) immer 3 spielen.
|
|
|||
|
|||
wow, seit gestern gibt es die Ankündigung des B-Pokals samt Auslosung. Es spielen ganze 6 Mannschaften mit. Wenig, aber wohl doppelt so viel wie im A-Pokal. Die A-Pokal Auslosung steht aber wohl noch aus...
Im B-Pokal wird wird im Dezember und Januar gespielt: 1.Runde: TSG / ET Plankstadt 1 - TTG EK Oftersheim 4 TSG / ET Plankstadt 2 - TTC Hockenheim 2 Halbfinale: SIEGER SPIEL 1 - TV BRÜHL 1 SIEGER SPIEL 2 - TTC KETSCH 2 |
|
|||
|
|||
Riesensauerei! Da kommt man extra in die Halle um die Oftersheimer wegzuhauen, und dann kriegt man den Pokal nie zu sehen. Scheiße sowas!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.