|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Griffigen Belag für Spin und Kontrolle
Hallo,
Ein Kollege sucht einen Belag der recht griffig ist, also viel Spin erlaubt und über eine gute Kontrolle verfügt. Tempo ist ihm nicht soo wichtig. Er sollte auch nicht zu teuer sein. Ich würde z.B. einen Sriver FX um 22,90 bekommen... der wäre preislich in Ordnung und ich persönlich glaube auch von den Eigenschaften her passend. Was denkt ihr? Danke im Voraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Griffigen Belag für Spin und Kontrolle
Ich spiele im Moment einen Mendo Energy. Das Obergummi ist wirklich sehr griffig und auch haltbar. Ungeklebt ist der Belag auch nicht zu schnell und preislich ist er einer der günstigeren Beläge.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Palio Hidden Dragon Diverse Kokutakus Ich würde mich mal im Chinabelagbereich umgucken. Die geforderten Eigenschaften wirst Du da !sehr! oft finden, und über die Preise brauchen wir glaube ich nicht sprechen.
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für eure Antworten. Der Mendo Energy klingt mal sehr interessant... den hätte ich auch für mich in Betracht gezogen.
Preislich wäre zwischen Sriver FX und Mendo Energy nicht viel Unterschied. . Grund dafür ist, weil ich selber einiges bestellen möchte und mich da eben schon festgelegt habe; die Beläge für meinen Kollegen werde ich nur zur Bestellung hinzufügen. Das bedeutet also dass es ein Belag sein soll, der in diesem Katalog zu finden sein soll. Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:19 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|
|||
|
|||
|
Ich füg noch mal den Yasaka Mark V GPS hinzu.
Alle haben ungefähr die gleiche Schwammhärte von 38°, der SFX soll aber gern mal weicher ausfallen und der ME gern oft härter. Obergummihärte: SFX > GPS > ME Griffigkleit: ME > GPS >= SFX |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde den Palio Emperor Dragon empfehlen, wenn weicher sein
soll, dann die anderen Dragon Beläge bzw. Palio CJ8000 Spin. Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Danke! Aber wo bekomme ich diese her?
|
|
|
|||
|
|||
|
große Auktionsplattform im Netz...
|
|
|
|||
|
|||
|
donic quattro
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.