|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Werbetext.
Ich fand diesen Werbetext einfach zu lachhaft um ihn hier nicht zu posten
![]() Der einzige Weg die Tischtenniswettkämpfe im neuen Jahrtausend zu überleben ist die Initiative zu ergreifen und gnadenlos anzugreifen. Alles andere ist nur eine Einladung zur Niederlage und Erniedrigung. Der neue Hadou Belag (bedeutet Gewaltherrschaft) ist ein gnadenloses Produkt dieses Trends. Er erzeugt extremes Tempo und Effet, die eine tödlche Kraft werden. Er bringt defintiv Spannung und Vergnügen, was zu deinem Killerinstinkt passt. Jaaaa! Ich will gnadenlos töten, zerstören, erniedrigen! Vielleicht könnt ihr hier ähnliche Texte posten, und dann wird ein lustiger Thread draus.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (11.06.2007 um 01:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Werbetext.
von welcher firma ist denn der Bleag??
DEN KAUF ICH MIR SOFORT!!!!!!!!!!! Ne schman...
|
||||
|
||||
|
Palio....
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht haben die dat auch nur mit google übersetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
is bei **** drin, nich wahr? war kurz davor zuzuschlagen, einfach der perfekte belag für eine martialische spielweise
![]() teddy |
|
|
|||
|
|||
|
erstaunlich, das internetauktionshaus, das mit "e" anfängt und mit "bay" aufhört kann man hier nicht reinschreiben...
weiß jemand warum?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht, weil einige TT-Shops darin ihre Ware auch anbieten.
Wäre ein nachvollziehbarer Grund.
|
||||
|
||||
|
Na ja, gut 90 Prozent der von den Herstellern verbreiteten Angaben über Hölzer und Beläge schießen ja stets mehr oder weniger übers Ziel hinaus...
Eine der wenigen löblichen Ausnahmen stellte seinerzeit die Anzeigenkampagne der Firma Nittaku für meinen Vorhandbelag - Magic Carbon - bei dessen Markteinführung im Jahre 1981 dar: Abgebildet war ein ganz in Schwarz gekleideter Vampir mit spitzen Zähnen, dem etwas Blut aus dem Mund triefte; dazu in blutroten Lettern der griffige Slogan: "Wenn der Gegner Trauer trägt" ![]() PS: Auch das Nimatsu ´Tsunami´ Holz (´Der Orkan aus der Tiefe´, mit dem Foto einer Killerwelle) hatte was...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (12.06.2007 um 14:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.