|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisklasse A 07/08
Hallo Sportsfreunde,
gibt es ein paar Spieler aus der KK A die hier im Forum aktiv sind? Da seit kurzem die Mannschaftsaufstellungen im click-tt sichtbar sind waere es interessant zu wissen wie ihr die Mannschaften dieses Jahr einschaetzt. Wer spielt um den Aufstieg und wer um den Abstieg? Da dies mein erstes Jahr im Kreis Mannheim ist kann ich leider keine Tipps abgeben. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A 07/08
Hallo Toxid,
ich vermute das Käfertal erster wird. Viele Grüße Lolly |
|
|||
|
|||
Die aber theoretisch ja net aufsteigen dürfen, da sie dieses Jahr aus der Kreisliga zurückgezogen haben. Ausser im BaTTV gibt es diese Regelung nicht (was mich nicht wundern würde)...
Geändert von willi22 (16.07.2007 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Letztes Jahr haben's diese Rotzer vun de Voggelschtang sogar fertig gebracht, während der Runde einen neuen Punkt 1 zu melden. Skandal! Zurück zum Thema: Nominell gesehen ist Käfertal natürlich Ultra-Hyper-Mega-Giga-Astro-Super-Topfavorit, kommt halt nur drauf an, ob der Papierkader auch der reelle ist. Dahinter sehe ich St.Hildegard und Neckarau Kopf an Kopf. Und mei Voggelschtängler Buuwe.....??? Leider nur gegen den Abstieg. Hoffe mal, daß Wallstadt und SSV Vogelstang hintendran gelassen werden können. |
|
|||
|
|||
Ich denke dass Neckarau es kommende Runde schaffen wird. Zu Käfertal muß man sagen, dass es schon einen guten Grund hat, dass die Mannschaft zu acht gemeldet wurde.
![]() lG Dominik |
|
|||
|
|||
Oldies but Goldies..... zumindest in der A-Klasse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum haben eigentlich Neckarau 2 und TSV Schönau 2 aus der Kreisklasse A zurückgezogen? Personalmangel? Gruß, Erik |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
TSV Neckarau 2 spielt nicht mehr in der A-Klasse, da ein Leistungsträger zum Studium aus Mannheim wegzieht. Der zweite Leistungsträger spielt nun in der Ersten mit. Von unten heraus sind wir zu schwach. Wir könnten den ein oder anderen etwas ärgern, aber das war es dann auch. Gruss Lolly |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide Mannschaften sind ja sportlich und (wenn man sich die Ergebnisse so anschaut) verdientermassen aus der Kreisklasse A abgestiegen. OK, sie haben dann darauf verzichtet in der Kreisklasse A doch drinnen zu bleiben können, aber sie haben in dem Sinne nicht zurückgezogen, wie es z.B. Käfertal 3 in der Kreisliga gemacht hat. |
|
|||
|
|||
Akosch,
da hast du natürlich recht. Die Entscheidung wäre am grünen Tisch getroffen worden. Gruss Lothar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.