|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3er Pokal Jungen
Was meint ihr ?
Wer wird sich am Ende den Bezirkspokal sichern ? Die Vorrundenspiele sind : BW Grevenbroich : Tus Wickrath Kevelaer-Wetten : GW Freisenbruch Post Oberhausen : Bayer Uerdingen Unitas Langenfeld : Bayer Wuppertal Mal schauen , wer sich den Titel holt . Favorit ist natürlich Wickrath , aber vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung , siehe Kreis Essen ( GW Freisenbruch , auf Kreisebene mit 4:1 Sieg gegen Eintracht Borbeck und 4:1 Sieg gegen TTV Altenessen )
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (23.03.2008 um 15:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3er Pokal Jungen
Also ich denke auch das Wickrath Favorit ist da wir direkt gegen Wickrath ran müssen sehe ich unsere chancen ehr ser gering. Ich wäher über ein 4:1 schon zu frieden^^ bis denne aus gv
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es noch weitere Einschätzungen zum Verlauf des Bezirkspokals oder möchten die anderen Teams erst an der Platte zeigen was sie drauf haben ?
![]() Also ich tippe darauf , dass sich nach den ausgelosten Paarungen TuS Wickrath , Bayer Uerdingen , Unitas Langenfeld und GW Freisenbruch für die Endrunde beim TSV Fortuna Wuppertal am 1.5. qualifizieren werden .
|
||||
|
||||
|
So heute findet das 1.Jungen Pokalspiel zwischen Grevenbroich und Wickrath statt also gebt heute alles Grevenbroich . Das wär nämlich von Vorteil für die restliche Konkurrenz !
|
|||
|
|||
|
hi leuts grevenbroich verliert gegen wickrath 0:4
Punkte teilung: Krämer Kemper 2:3 1.Satz klar für Kemper, 2. Satz Für mich 3. Satz nach 2 vergebenen Satzbällen von mir noch 14:12 für Kemper 4. Satz wieder für mich und der 5. Satz mit 11:8 für Kemper. Mizuama Bodnar 0:3 Mizuma relativ chancenlos gegen Bodnar. Ratschkov Cittern 0:3 Das Ratschkov hat die Nacht durch gefeiert und hat auch so gespielt... Doppel: Ratschkov/Krämer Bodnar/Cittern 2:3 Satz 1 und 2 relativ klar für uns danach hat Ratschkov keine Kugel mehr getroffen und wir haben das spiel im 5 mit 12:10 glaube ich verloren und einem Fehlaufschlag... Also ich denke das Wickrath nicht unschlagbar ist mit ein bissen glück hätten wir viel. auch 2 oder 3 Punkte geholt aber der Gewinn des Spiels war eigentlich ausgeschlossen... |
|
|
||||
|
||||
|
So wir ( GW Freisenbruch ) haben gestern 4:0 gegen Kevelaer-Wetten gewonnen . Damit stehen schon 2 Teams fest für die Endrunde . Was hat eigentlich Post Oberhausen gegen Bayer Uerdingen gemacht ? Das Spiel war nämlich schon am 8.4.
|
||||
|
||||
|
So Uerdingen hat 4:0 gewonnen . Damit steht der 3.Teilnehmer für die Endrunde fest . Wieviele Teams qualifizieren sich eigentlich dür die nächste Runde auf WTTV-Ebene ? Beide Finalteilnehmer oder nur der Bezirkspokalsieger ?
|
||||
|
||||
|
Ich nehme mal an, dass sich die beiden Finalisten für den WTTV-Pokal qualifizieren werden!
|
||||
|
||||
|
Weiss einer wie das Spiel Unitas Langenfeld : Bayer Wuppertal ausgegangen ist?
Geändert von G-Star (21.04.2008 um 19:49 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler xd |
|
|
|||
|
|||
|
Langenfeld 4:0 Bayer Wuppertal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.