|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Die Reli ist gelaufen.Fünf neue Mannschaften in der Liga gibt es auch nicht in jeder Staffel.
Ein herzliches Willkommen an Walle,Remels,Sandhorst,Barenburg und Jheringsfehn. Ob wir mit 10 oder 11 Mannschaften spielen, klärt sich endgültig wenn der SSV Süderneuland seine Spiele in der Reli beendet hat. Ich vermute aber, dass Borssum durch die Niederlage in Westerstede in der Liga verbleibt. Tip für die kommende Saison wird sehr schwierig.Vor allem im Abstiegskampf wird es heiß hergehen. Ich versuche es mal trotzdem: 1. Remels 2. Borssum 3. Bunde 4. Walle 5. Norden 6. Holtriem 7. Loquard 8. Warsingsfehn 9. Jheringsfehn 10. Sandhorst 11. Barenburg Wobei ich denke, dass es bei den Plätzen 7-11 auch ganz anders kommen kann. Bis dahin schöne Grüsse Richie |
|
||||
|
||||
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Zitat:
Der von dir getippte Platz 10 scheint mit ganz anderen Zielen in die Saison zu gehen. Nun ja, warten wir mal den 01.06.07 und die dann definitiv stehende Aufstellung ab ![]() Den TTC Norden sehe ich da eher weiter unten, sie werden, wenn kein Neuzugang im oberen PK mehr kommt, eher das Ziel Klassenerhalt haben. Falls das "Phantom des TTC" eingebaut wird sollte der Klassenerhalt allerdings kein Problem darstellen ![]() Der Rest sieht eigentlich plausibel aus. Warsingsfehn dürfte aber ruhig höher abschliessen, wäre ja sicher auch in deinem Sinne ![]() Viel Erfolg @llen Beteiligten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
denke, dass es etwas zu früh ist, um sagen zu können, welche mannschaften in der bl antreten. in der bol sind zur zeit bei jever 4 und nüttermoor noch große ?. sollten beide zurückziehen wird ggf. noch ein platz frei. bei n' moor denke ich ebenfalls an die bl nach den abgängen....... wird sicherlich noch interessant bis zum 15.06.. bis denne...... gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur neuen Saison drehen sich die Spielerkarussel anscheinend ziemlich schnell, so das man wirklich erst ab Juni mit tippen anfangen sollte! Aber das muß ja jeder selber wissen und Spekulationen sind immer erlaubt ![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
ich hoffe, dass richie uns noch von seiner liste streichen darf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis die tage gp |
|
|||
|
|||
moin zusammen,
gibt es bereits mannschaften, bei denen die aufstellung für die kommende saison feststeht? um eine möglich gegenfrage zu beantworten: unsere aufstellung steht noch nicht fest, aber vielleicht ist dies bereits bei anderen der fall... (ich gehe erstmal davon aus (trotz einiger gerüchte), dass wir der bezirksliga erhalten bleiben.) Geändert von Jimmi (15.05.2007 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
SV W 1. Olthoff 2. Brahms 3.Schoormann 4.Rau 5.Runge 6.Janssen + Richie Ersatz an 6 Gruss Richie |
|
|||
|
|||
TV Bunde:
1.Hilbrands 2.Winsenborg 3.Buß 4.Cordes 5.Frikke, Carsten 6.Lohrie, Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.